Gute Filme (15 jahre)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Diebe im Olymp. Türkisch für Anfänger. Wo ist Fred. Kokowääh.A Cinderella Story. Das Leuchten der Stille. Wie ein einziger Tag. Solange du da bist. PS Ich liebe dich.

Ich finde alle richtig gut:)) Die letzten waren jetzt eher so Liebesfilme... Wenn du was mit Fantasy schauen willst, dann würde ich Diebe im Olymp nehmen der ist richtig gut!:)

Magst du Animes? Wenn ja: Chihiros Reise ins Zauberland, Prinzessin Mononoke, die Chroniken von Erdsee, Nausicaä vom Tal der Winde, Kikis kleiner Lieferservice

Ansonsten: Ronja Räubertochter oder Kirschblüten. Alle anderen die ich kenne sind glaube ich zu brutal :-/

schau kampf der titanen. oder iron man 1. batman begins bzw. the dark knight bzw. he dark knight rises. vielleicht jurassic park?

LOL (amerikanische Version) , Mit dir an meiner Seite, Beim Leben meiner Schwester, Kokowääh, Türkisch für Anfänger, Avarta, Sex up, TED, Sex on the Beach. Guck doch einfach bei so 'Top-10' listen!

Also wenn du auf teenie Filme stehst weiß ich einige :) zb.nur mit dir,homes,remember me,mit dir an meiner seite,lol,wild child,twilight,was Mädchen wollen,frontal knutschen,einfach zu haben,camp Rock,cinderella storry gibt es 3 Versionen.mit werwölfen kenn ich leider nichts,aber Vllt hat es ja trotzdem geholfen :)

Was möchtest Du wissen?