Gute Filme?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nenn dir mal ein paar, die man -meiner Meinung nach- auf jeden Fall gesehen haben muss.

-Zurück in die Zukunft

-Terminator

-Mission Impossible

-Jurassic Park

-Harry Potter

-Herr der Ringe

-Avatar

-täglich grüßt das Murmeltier

-Ghostbusters

-Inception

-DC/Marvel Reihen

-Star Wars natürlich

-Forrest gump

-Matrix

-Ziemlich beste Freunde

-Gladiator

-Twilight

-Indianer Jones

-Fluch der Karibik

und viiiieeele mehr,aber das sind spontan welche ^^

LG

-

Naja Pretty Little Liars vielleicht?

Also,naja,in dieser Serie (die übrigens 7 Staffeln hat)geht es darum das Alison verschwindet und ihre vier Freundinnen den Mörder finden wollen.Jetzt bekommen sie immer wieder Nachrichten von einer unbekannten Nummer namens "A".

Es ist eigentlich schon real,da "A" praktisch ein Stalker oder Mobber ist und das gibt es heutzutage ja (leider)auch.

Es geht auch um Liebe,zum Beispiel auch ein Schüler (Okay, eigentlich eine von den Mädchen) kommt mit einem Lehrer zusammen. Also eigentlich ist schon ein bisschen Romantik dabei (;

Und ja,ich weiß es ist eine Serie, aber vielleicht gefällt sie dir ja trotzdem und ich habe es "interessant gemacht" (:

VG EddaE

Alle Quentin Tarantino Filme sind sehr empfehlenswert. Ich habe vor kurzem inglourious basterds gesehen und fand ihn wahnsinnig gut!

Ebenso wie Inception, Shutter Island..

Darf's auch Fantasy sein?

Ein bisschen, aber sie müssen schon noch ein bisschen Real sein

0
@IchBinIch2412

Egal, ich kann den Film einfach nur empfehlen:

Avatar - Aufbruch nach Pandora

Da ist auf jeden Fall Action und Liebe dabei.

1

Was möchtest Du wissen?