Gute Filme / Guter Preis / Meinung zu dem Film "Carrie"

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geht doch lieber auf kinox oder andere seiten wo man Filme gucken kann oder gib bei youtube*: horror full movie german ein da kommen ganz viele gute Filme, also ich habe Carrie im Kino gesehen ich fand den gar nicht gut, der ist auch iwie voll religiös mit Jesus und so :D ka also ich find den nicht gut guck dir doch trailer auf YouTube an da findest du bessere :) LG ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loscana
10.06.2014, 14:11

Ok (; danke

0

Geht doch lieber auf kinox oder andere seiten wo man Filme gucken kann oder gib bei youtube*: horror full movie Herman ein da kommen ganz viele gute Filme, also ich habe Carrie im Kino gesehen ich fand den gar nicht gut, der ist auch iwie voll religiös mit Jesus und so :D ka also ich find den nicht gut guck dir doch trailer auf YouTube an da findest du bessere :) LG ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den film gibt es 3 mal also 2 Remakes

Ich glaube 1970 den kannst du in der tonne treten

dann 2012 ist auf jedenfall besser

und 2013 muss ich nochmal anschauen hatte nur in schlechte Quali

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scary1mary2
11.06.2014, 14:20

Den 1970er, also das Original, kann man ganz sicher nicht in die Tonne treten, sondern eher die Remakes.

0

Wenn du einen Laptop hast dann kauf dir besser einen HDMI-Kabel für 6 oder 7€ und schließ ihn mit deinem Fernseher an und schau die Filme auf Kinokiste oder movie4k oder 2k alles kostenlos

https://www.google.de/search?q=carrie+kinokiste&rlz=1C9BKJA_enDE590DE590&oq=carrie+kinokiste&aqs=chrome..69i57j0l2&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8&hl=de&espv=1

Das erste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PEPPOLO
10.06.2014, 21:35

kkiste.com ist für Horror gut geeignet da stimme ich zu

0

Was möchtest Du wissen?