Gute Filme ( egal welches genre )?!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also, Yossi&Jagger ist der einzige Film, bei dem ich bisher so RICHTIG heulen musste. Aber ein klassiker ist er nicht, und wahrscheinlich auch nicht jedermanns sache.

also... -Schlussmacher -Whataman -Rubbeldiekatz -Friendship -Kiss and Kill (das ist das beste!!!) -Skyfall 007 -Türkisch für Anfänger -Französisch für Anfänger -PS ich liebe dich -Briefe an Julia -Romeo und Julia -Mit dir an meiner Seite -Die tribute von Panem(einfach hammer!) -Der Klang des Herzen(HAMMER!)................................

The Game mit Michael Douglas

  • Die Verurteilten
  • Das Leben des David Gale
  • Blow
  • Twelve Monkeys
  • Das Glücksprinzip

A Nightmare on Elmstr-Reihe

Halloween-Reihe

Freitag der 13.

Hanibal-Reihe

It

Rückkehr des Kreiselficker Helikopter 2

Beim Leben meiner Schwester :)♥

In Time ! Sehr Sehr guter Film

Was möchtest Du wissen?