Gute Film Ideen,(Mädchen,15)

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Briefe an Julia , Juno, Mamma Mia , Dirty Dancing, Frontalknutschen, C'est la vie , Französisch für Anfänger , 17 Again , Wie durch ein Wunder , Remember me , Wasser für die Elefanten , Das Leben meiner Schwester, Das Leuchten der Stille , Wild Child , Groupies bleiben nicht zum Frühstück , What a man , LOL - laughing out loud , Another Cindarella Story , 27 Dresses , Eat. Pray. Love. , Crazy. Stupid. Love. <---- alle gesehn + alle geliebt :D

Hangover / meine erfundene Frau/ What a man / Rubbel die Katz (da spielt Matthias Schweighöfer eine Frau - echt gut der Film :)

kommt auf deinen Geschmack an. Ich (auch 15) schau am liebsten horrorfilme oder irgendwelche wo man mitdenken muss. Finde "Im fadekreuz allein gegen alle", "Sleppy Hollow" & "Silent hill" ganz gut

auf welche art von filmen bist du denn aus?

typische mädchenfilme (bei denen der humor aber noch erträglich ist und nicht so stumpfsinnig) wären z.b.

girls club - vorsicht bissig

die girls von st. trinian

freaky friday

now and then (damals und heute)

Kika-,Kikaninchen :DDD nee Scherz xDD. Versuch es mal mit "Slumdog Millionär". Wenn er dir einwenig brutal ist (ist nur einwenig, da gibt es kein Blut) dann "Die geheimnisvolle Insel" ich weiß aber nicht ob der Film schon im Internet gibt. also frag nicht mich xDD. Und du könntest dann nocht "My little Pony" anschauen xDD okeyy Viel Spaß beim Glotzen!!! (wenn du ein fernseher hast xDDDDDDDDDDDDDD)

ähhh dumm?! wie alt bist.. hahaha du scherzkeks -.- und klar hab ich nen fernseher ...

0

Was möchtest Du wissen?