Gute Figur oder schönes Gesicht?

10 Antworten

Es kommt auf den Charakter an. Mir würde eine schlanke Frau mit Knopfaugen und Riesenzinken nicht gefallen.

Kurvige Frauen sind immer noch am beliebtesten. Auch wenn das immer abgestritten wird.

Das Wort Toleranz verschwindet mehr und mehr. Man sollte nicht nur auf Äußerlichkeiten achten.

Alles Gute

Hallo! Die Evolution hat da die Geschlechter unterschiedlich gepolt.

Frauen schauen mehr auf das Gesicht - Männer mehr auf die Figur.

-----------

Beispiel : Bei einer alten Schauspielerin wird gesagt sie sähe noch gut aus. Dann:

  • Männer meinen vorwiegend die Figur
  • Frauen das Gesicht.

Alles Gute

Dicke Frauen mit einem schönen Gesicht sind attraktiver als dünne Frauen mit hübschem Gesicht. Meine Meinung! Allerdings sehen die meisten das nicht so. Das liegt daran, dass uns von den Medien eingetrichtert wird, dass dick=hässlich ist. Diese Manipulation durch die Medien ist grausam!!

So richtig kann ich dir da nicht zustimmen, nicht alle Männer schauen nur auf eine gute Figur, im Übrigen ist "gefallen" auch Geschmacksache, die einen wollen's schlank, die anderen etwas molliger . Die Ausstrahlung macht's und die können dicke Frauen genauso haben wie dünne, gesetz den Fall sie nehmen ihre Figur so an wie sie ist und lassen sich nicht hängen. Ewig nur auf dem "Diättripp" sein, macht mit Sicherheit nicht attraktiver.

Ich denke nicht, dass du das verallgemeiner kannst und ich stimm dir da auch nicht zu.

 

Viell. ein subjektive Wahrnehmung von dir?

Wie es dazu kommt, kann ich dir nicht sagen, leider...

Was möchtest Du wissen?