Gute Figur ausschlaggebend dafür das ein Junge nur das eine will.?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Deshalb etwas an der Figur zu ändern halte ich für Blödsinn. Der richtige Mann wird das auch zu würdigen wissen.

Die Kleidung macht hier viel aus. Wenn du natürlich jeden einzelnen Millimeter an einem Körper betonst, dann ist es logisch das viele Männer erst einmal nur sexuelles Interesse haben. Hier kannst du an einem Outfit ein wenig was ändern.

Deine Angst ist hier fehlgeleitet. Denn sie sorgt dafür das du denkst, dann ein Körper daran schuld ist das die Männer nur das Eine wollen.

Es ist vielmehr so, dass du immer an jene Männer kommst die nur Sex wollen. Du angelst dir diese Art von Männer in der Umgebung wo diese auch herum laufen. Beispielsweise in Clubs.

Die meisten glücklichen Beziehung die ich kenne, basieren auf das Kennenlernen in einer komplett anderen Umgebung. Sei es wenn man seinem Hobby nachgeht oder im Freundeskreis.

Die Basis für die Partnersuche ist auch das Kennenlernen vor dem Sex. Dafür ist die Dauer des Kennenlernens vor dem Sex nicht so wichtig. Es geht nur darum, ob ihr euch davor schon so kennengelernt habt, dass klar ist das ihr die Wertevorstellungen und Interssen habt. Denn das ist die Basis einer Beziehung. Stimmen diese Faktoren nicht, lohnt sich keine Beziehung.

Wenn du also einen Typen noch nicht so gut kennst und dich relativ schnell auf ihn einlässt, dann ist das in jedem Fall oberflächlich und hat keine Basis für eine feste Beziehung.

Das mag nichts schlimmes sein. Einfach nur so Sex zu haben ist nicht schlimm. Aber will man eine Beziehung, dann sollte man auch die Männer kennen lernen.

Man könnte auch sagen: Die Männer die mit dir keine Beziehung wollten und auch keinen Sex, haben sich ja eh nicht für deine Wertevorstellungen interessiert. Deshalb waren sie ja eh keine potentiellen Partner.

Hab also nie Sex mit einem Typen in der Hoffnung das es zu einer Beziehung kommen könnte. Entweder du hast das Gefühl das er sich wirklich für deinen Charakter interessiert und haben dann Sex oder gehe davon aus das es nur um das Eine geht.

Wie gesagt: Nur Sex zu haben ist kein Problem. Das Problem ist nur die Annahme, eine Beziehung zu haben wenn man Sex hat. Beziehung besteht aus Liebe, Zuneigung, Vertrauen, Werte, Treue und auch köprerliche Nähe. Aber das alles eben im Zusammenspiel.

Ja, das sind halt Jungs. Der Sex steht bei denen noch im Vordergrund, zur Not würden die es auch mit einer Plastikpuppe treiben.

Später, wenn sie Männer werden, differenziert sich ihr Geschmack. Wenn sie Männer werden. Manche "Männer" bleiben innerlich immer Buben, auch wenn sie 30 plus sind. Aber zu mehr als zu einer schnellen Nummer taugen sie nichts, aber sie wollen ja auch selbst nicht mehr.

realistir 28.07.2017, 12:47

Sei doch froh dass aus dir kein Junge geworden ist, sonst müsstest du dich mit deinen jetzigen Ansichten auch beschäftigen. Das bleibt dir jetzt erspart, jetzt kannst du super meckern. ;-)

0
Dahika 28.07.2017, 23:34

????

0

Kann man vorher nicht sagen..Man merkt es aber meistens daran, wie ein Junge mit einem schreibt/umgeht/redet... die meisten Jungs die nur Sex wollen, wollen es schnell, also werden sie:

Früh Anspielungen auf Sex machen und darüber viel reden.

Viele Komplimente machen, da sie das Mädel ja 'rumkriegen' wollen.

Fotos tauschen wollen, am besten in Unterwäsche und so - früh snappen wollen..

Mit versauten Smileys schreiben.

Mit vielen anderen Mädchen schreiben, obwohl sie behaupten "Du bist die Einzige bla bla bla" (Kann man aber nicht immer direkt bestimmen, ob er da lügt oder nicht).

Sehr aktiv sein auf Seiten, wie Facebook, Insta, Snapchat, Tinder..und immer nur so 'Poser-Bilder' hochladen und viele Likes haben mit vielen Kommentaren und Herzen.

...und tragen meistens zu lange Sachen, Cap ins Gesicht, Hipster Beutel usw.. (Aber kann man auch nicht bei Jedem direkt sagen dann).

Was solche Jungs natürlich anzieht sind gute Figuren und viele Bilder auf Fb und Insta, vor allem Bilder, wo man gut die Figur sieht, oder bauchfrei, Hotpans und so trägt, da die meisten Jungs denken, dass solche Mädels sich leicht f*cken lassen (was leider auch oft stimmt)

Joa das wars erstmal ^^ LG und lass dich nicht verarschen!! :)

lasse dir einen neuen Kopf aufsetzen, der jetzige macht dir dein Leben unnötig schwer.

Sag mal, wieso spinnt eine Frau wie du so rum? Ein Tag hat 24 Stunden, selbst wenn es drei mal am Tage Sex in üblicher Zeitdauer gäbe, kämest du nicht mal auf eine Stunde von den 24. Wieso also übertreibst du so?

Ansonsten, wirklich notgeilen Typen wären Figur usw egal. Also übertreibst du wieder mal gedanklich, lasse dir einen anderen Kopf verpassen.

Wenn du also meinst, Frau definiert sich nur über ihren Sexwert, was wäre denn dann an Frau sonst noch interessant, nichts sonst mehr?

Meinst du, um in Vergleichen zu sprechen, bei Männern zählt beim Auto nur der Motor mit möglichst 300 PS? Also ich brauche ein Auto zum fahren, nicht zum angeben.

Übrigens, meine Frau hat auch keine Nobelkarosse und dient nur nebenher dem Sex. Es gibt da wichtigeres, meistens.

Meine Freundin hat auch eine super Figur und da wollte ich von Anfang an nicht nur das eine, weil sie zudem eine großartige Ausstrahlung besitzt und ich nicht so oberflächlich bin.

Von so Typen, denen die Libido zu sehr juckt, kann man auch nicht viel erwarten, oder du sendest evtl die falschen Signale, wie zum Beispiel angezogen wie jemand der leicht zu haben ist?

Kann ich so nicht beurteilen, nur spekulieren, ohne dich gesehen zu haben.

Du bekommst genauso Angebote "für mehr" wie hässlichere Zeitgenossinnen. Du hast doch alles andere ausser den Formen auch noch.

Aber **zusätzlich** bekommst du eben auch noch die anderen. Das ist nicht vermeidbar und kann Dir auch einfach schmeicheln und Dich freuen, weil es zeigt, wie begehrt Du bist :)

Dann liegt es wohl an deiner Ausstrahlung oder Kleidung :)
Tut mir leid aber alleine deine Aussage
Flacher Bauch plus dicken Hintern gleich gute Figur regt mich richtig auf. Jede Figur kann schön sein. Ob man etwas molliger ist oder eher sehr schlank.
Es liegt nicht an deinem po dass du solche Angebote bekommst sondern alleine an deiner Art. Ich glaube nicht dass du Leute kennen lernst und sie direkt das eine von dir wollen nein nein meine Liebe.
Erst auf deine Art und deinen Charakter folgen solche Reaktionen. Denk mal drüber nach.

Annemariemausi9 03.08.2017, 14:46

Ich hab nie behauptet das das die einzige gute Figur auf Erden ist und das eine andere Figur nicht auch schön sein kann;) für mich ist das eine gute Figur aber ich hab nie behauptet das die anderen Figuren damit automatisch nicht gut sind. und wenn schon der erste Satz darauf anspielt kann es ja wohl nicht an meinem Charakter liegen meine Liebe;)

0
kara333 03.08.2017, 17:04

Dann ziehst du dich wohl nur einfach nuttig an, meine Liebe. (reine Vermutung ;) )

0

Vielleicht bist du ja sexy aber dumm? Wenn der Charakter und die Intelligenz nicht stimmen bringt's dir auch nichts sexy aus zu sehen. Dann würde ich auch denken fürs bett reicht's.

Wenn du kein schönes Gesicht hättest würde dich trotz guten Körper auch niemanden im Bett haben wollen.

Schau dem Jungen in die Augen, dann wirst Du schon sehen.

Und wer nur poppen will, soll sich eine bitch suchen, oder in ein entsprechendes Etablissement.

Lass Dich nicht ausnutzen oder missbrauchen.

DU wirst merken, wenn Dir eine Perle begegnet.

Was möchtest Du wissen?