Kann jemand eine gute Fachhochschule für Tourismusmanagment empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine der besten (vielleicht sogar die beste) (Fach-)Hochschulen für Tourismus bzw. Tourismusmanagement in Deutschland dürfte die Hochschule München sein. Du solltest allerdings einen einigermaßen guten Schulabschluss haben, da die entsprechenden Studienplätze sehr begehrt sind und deshalb ein Auswahlverfahren nach Notendurchschnitt bzw. Wartezeit durchgeführt wird. 

Keine FH sondern eine private Hochschule:

http://www.iubh.de/de/bachelor-studium/tourismusmanagement.php

Lt. webseite: UN-zertifizierte Spitzenqualität der Tourismusstudiengänge der IUBH (als einzige in Deutschland)

aber vielleicht kommt das ja dennoch für dich in Frage. Kenne jemander die hat da studiert und war begeistert.

Was möchtest Du wissen?