Gute Feuchtigkeitscreme für junge haut

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Soll sie denn für tagsüber sein oder für nachts?

Für nachts finde ich die Babylove ultra sensitive Pflegecreme sehr gut, die ist mild und unparfümiert und gibt Feuchtigkeit, ist aber nicht zu fettig für junge Haut. Du findest sie bei dm im Regal mit der Babypflege.

Tagsüber brauchst du einen Lichtschutzfaktor, deswegen eignet sich die Babylove-Creme dafür nicht. Schau doch mal nach der Balea med ultra sensitive Tagescreme mit Q10 und LSF 15, die steht bei den "med"-Produkten meist in der Nähe der Seifen. Es gibt auch bei der Männerpflege die Tagescreme von Balea men sensitive, die ist ebenfalls unparfümiert und hat auch einen Lichtschutz.

Du merkst schon, ich empfehle nur unparfümierte Cremes. Kein Mensch braucht Duftstoffe im Gesicht, die können die Haut nur reizen.

Alle Produkte von Babylove und Balea bekommst du bei dm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derFabi17
01.02.2015, 19:20

Ja mit Baby Produkten habe ich auch schon sehr gute Erfahrungen gemacht, aber leider nicht mit balea : |

0

Hey:) also ich kann dir diese Serie von Skinbio ans Herz legen. Ich hab dieses orangene Feuchtigkeitsfluid und meine Haut fühlt sich dadurch richtig durchfeuchtet und gesund an. Sie bleibt auch am nächsten morgen noch weich. Das ist zwar schon bisschen teurer aber für mich lohnt es sich. Man kann diese Produkte in Karstadt kaufen oder auch im Internet bestellen. Hier mal eine Seite: http://www.kosmetikkaufhaus.de/produktserie=302=skin2000=Der-zweite-Schritt=SKINBIO.php

LG

Hallo derFabi17,

ja,Aok wäre eine gute Wahl,aber auch andere Natur Kosmetik Marken stellen gute Gesicht Pflege Produkte her,wie die Marken:

• Alverde,

• Weleda,

• Lavera,

• Alterra...

Du solltest bei Deiner Wahl darauf achten,dass es eine Creme ohne chemische Inhaltsstoffe ist,denn die Haut braucht keine Chemie um gepflegt zu werden und Chemie belastet die Haut.

Gruß Athembo

hallo :) also ich finde die von nivea sensitive sehr gut, sie spendet den ganzen Tag Feuchtigkeit :D LG

Für normale bis trockene Haut: Olaz complete Tagescreme (meiner Meinung nach recht reichhaltig!)

Für Mischhaut: essence mattifying cream

Beide nicht teuer und gute Basis Feuchtigkeit, für meine (Misch-)Haut ist die von Olaz nur zu reichhaltig.

Eine der besten ist Naturkosmetik der "Marke Sareva" wirklich Natur und preiswert.

Google mal

Olaz essentials Beauty Fluid

Hey! Ich benutzte seit Monaten die von Avene! Die ist zwar etwas teurer, aber es lohnt sich. Bei Glossify.de findest du dazu z.B immer die zurzeit besten Preisvergleiche. Kannst ja da mal nachschauen ;)

Hey. Also ich habe immer eine ,,bebe young care" und ich bin sehr zufrieden. (:

Ringana ist super (muss man aber bestellen auf ringana.com)

Was möchtest Du wissen?