gute Feuchtigkeitscreme, die viel feuchtigkeit spendet? Welche?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die bebe tag und nacht creme !!!! Die ist Perfekt !1 Spreche aus eigener erfahrung :D <3

Borretschsamenöl hilft sehr gut. Unser Sohn hat durch eine Neurodermitis eine sehr trockene und schuppige Haut. Wir cremen ihn zwei mal am Tag mit einer Creme mit Borretschsamenöl ein. Das wirkt sehr gut. Die haut bleibt super geschmeidig und wirkt schon bei der ersten Anwendung viel besser.

Ich empfehle eine hautcreme, die Urea enthält. Hat bei mir wunder bewirkt.lg