Könnt ihr mir gute Fernsehserien empfehlen die sich lohnen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du schon angibst, dass dir Serien wie The Walking Dead und Supernatural gefallen lege ich die auf jeden Fall die Serie: THE 100 ans Herz!

Lies dir mal durch worum es geht, ich denke die Serie vereint deine Vorlieben ganz gut!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schon Supernatural kennst dann ist es gut ;D Ich habe mit Dr.Who vor 2 Wochen angefangen und bin grad bei der 7.Staffel, empfehle ich dir er ist echt unterhaltsam und du kannst dir auch The Flash oder Arrow (Mein favorit von den beiden) anschauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DarkDragon115 10.05.2016, 11:56

The Flash und Arrow kenne ich schon ^^ Dr. Who könnte ich mir mal anschauen :)

0
Keyana 10.05.2016, 11:59
@DarkDragon115

Doctor Who auf jeden Fall anschauen ist eine tolle Serie, habe nur ein bisschen Geduld bei den ersten Folgen, nachher wird es umso besser!

2
Keyana 10.05.2016, 12:21
@DarkDragon115

Doctor Who läuft sogar gerade Mittwochs 20.15 Uhr auf Einsfestival

0

House of Cards, Breaking Bad, Dexter, Scrubs, The Big Bang Theorie, Californication, 24 und und und ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ah klar #supernatural. meine freundin und ich lieben das ich nenn sie dean und sie mich sammy einfch just for fun wir sagen auch immer b**ch und j*rk und jetz zu deiner frage arrow, revenge, glee, gossip girl, skins, smallville, the vampire diaries, und hunger games

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tonilove12 10.05.2016, 12:02

klar bin zwar 12 aber die sind echt gut die meisten hat jedoch mein bruder geguckt da habe ich nicht mit geguckt auch teen wolf ist nice wenn du eher lustiges magst geht ja auch how i met your mother oder mike and molly

1

Breaking Bad kann ich nur sehr empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doctor Who
Jessica Jones
Penny Dreadful

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eindeutig Spartacus. Wenn das deine Richtung ist (Blut, Sex, Gladiatoren, mehr Blut, mehr Sex). Aber sehr unterhaltsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DarkDragon115 10.05.2016, 11:59

Spartacus kenne ich ist ja wohl klar :D 😂

1
Rumo1980 10.05.2016, 12:00
@DarkDragon115

Und es ist klasse ;) Ansonsten äääh. American Horror Story. Kennst du das?


Oder Fear the Walking dead? Aber meh, die ist nicht so mein Fall.

1
DarkDragon115 10.05.2016, 12:03
@Rumo1980

American Horror Story sagt mir nur von dem Namen was aber kennen tuhe ich es nicht :)

Da wollte ich auch mal reinschauen :D

0
Rumo1980 10.05.2016, 12:05
@DarkDragon115

Staffel 1 ist echt gut. Hat was von "The Shining". Die ganze Staffel spielt immer nur ein Szenario ab. Es sind also keine 50 Minuten Einzefolgen, wie man das sonst so kennt.

Oder wie wärs mit den neuen Folgen von Akte X? Die Folge Mulder und Sculli gegen das Wehrmonster ist zum Brüllen komisch.

0

Was möchtest Du wissen?