Gute Fernsehmarke?

2 Antworten

Die Marke ist egal. Mit den bekannten kannst du nichts falsch machen.

Kümmere dich eher darum, was du brauchst, und was die Modelle bieten. Dann nimmst du den, der am schönsten in deine Wohnung passt.

Ich hatte mit Sony noch nie Probleme

Warum ein 4K Fernseher wenn doch nur HD-Programme übertragen werden?

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Fernseher für max. 600 Euro. Im Media Markt gab es genug Auswahl an 4k und UHD Geräten. Jedoch gab mir der Verkäufer den Hinweis, dass es bisher fast nur HD-Sender gibt. Schaut man also viel TV wie z. B. ARD HD muss ein 4K Gerät die fehlenden Bildpunkte ausfüllen. Also würde ein Full-HD Fernseher aktuell das bessere Bild bieten. Liegt er mit seiner Meinung richtig? Sinn ergibt es für mich, da ich nur HD-Fernseh schaue und sich die Fernsehanstalten schwer tun auf 4k zu produzieren. Wie ist eure Meinung und habt ihr evtl. Einen Tipp für ein geeignetes TV-Gerät.

Vielen Dank.

...zur Frage

Teleobjektiv für Tierfotografie gesucht?

Suche ein Teleobjektiv für Wildtierfotografie wie Eichhörnchen, Fuchs oder Vogel. Jedoch kenne ich mich mit Teleobjektiven nicht so aus und mit einer 50mm Festbrennweite kommt man auch nicht so weit. Besitze eine Canon EOs 80D mit APS-C Sensor. Möchte auch nicht gerne als 1000€ ausgeben. Kennt da jemand gute?

...zur Frage

Soundbar an den Sky Receiver anschliessen

Bei mir läuft das TV Programm ausschließlich über einen Sky Receiver .Wo und wie muss eine Soundbar angeschlossen werden . TV = neuer Philips - Soundbar noch nicht gekauft .

...zur Frage

Auto finanz. trotz restachuldbefreiung

Hallo Bin noch bis dezember in der restschuldbefreiung. In der insolvenz haben wir immer nur alte autos gefahren. Die meisst nach 1,5 jahren so hohe rep. kosten hatten das wieder Ein neuer her musste .

Da der jetzige früher als gedacht den geist aufgegebenen hat Und wir auf ein auto angewiesen sind muss was neues her. Anngespart hatten wir leider noch nichts .

Zum finanzieren sind locker 250€ im monat über.

Ich weiß, von wegen insolvenz und wieder neue schulden... Geht ja nur ums auto . Da wir auf dem land leben.

Frage ist also : Welche bank sagt da ja ? Oder nur mit bürge ?

Besser online oder besser am autohaus. Wie sieht es bei dacia und renault bank aus ?

...zur Frage

Wie findet ihr diesen Fernseher für diesen Preis Preis/LEistungsverhältnis?

https://www.mediamarkt.de/de/product/_samsung-ue75nu7179uxzg-2396071.html

...zur Frage

Wie füge ich Amazon Prime auf meinem tv hinzu?

Ich hab mir ein smart-tv gekauft, wo aber nur netflix drauf ist und kein Amazon Prime. Da ich auch Amazon Prime habe, würde ich das auch gerne als 'app' auf dem Fernseher haben. Ich hab überhaupt keine Ahnung wie das geht, kann mir hier jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?