Gute Ferienhobbys?

1 Antwort

Mit Freunden sport machen,

vielleicht welche Youtubevideos anschauen, wie des zB.

https://youtube.com/watch?v=oVDD7dyU1uc

von Conner Sullivan, oder welche lustigen anschauen (vllt von Leopold Slikk, den echten Gangster xD)

Mit deinen Freunden welche Brettspiele spielen,

Mutter und/oder Vater helfen was sie machen, darüber würden sie sich bestimmt freuen. :D

Radio hören, mit Regenschirm draußen spazieren mit deinen Freunden xD

Zusammen beten, für die Politiker dass sie ihren richtigen Weg finden, ... oder für was anderes beten.

Was basteln, oder Fotos machen und sie bestellen irgendwo billig und ein Album erstellen.

Etwas backen, ein Kuchen oder Salat für deine Eltern machen.

was kann ich in den ferien machen, gegen die langeweile

Hey, ich hab jetzt noch gut 5 wochen ferien vor mir und mir ist jetzt schon so stinklangweilig:(. fast alle meine freunde sind jetzt dann alle im urlaub und ich kann grad auch nicht so viel geld ausgeben, weil ich sparen muss. was kann man in den ferien denn so machen, gegen die langeweile?

...zur Frage

Gute Internetseiten gegen Langeweile im Büro?

Weiß jemand vielleicht ein paar gute Internetseiten die mir noch ein Paar Stunden im Büro die Zeit vertreiben können (abgesehen von YouTube, Facebook etc.)?

...zur Frage

Wann holt ihr euch neue Spiele (Gamer)?

Alle wieviel Wochen/Monate holt ihr euch ein neues Spiel für PC/PS4 etc.? Also Vollpreisspiele

...zur Frage

Was für Aktivitäten im Sommer?

Hallöchen,

die Ferien stehen vor der Tür und ich frage mich was ich so machen kann damit ich vor Lauter Langeweile nicht die Schule vermisse ;)

Klar...in Ferien fahren, mit Freunden treffen, shoppen, grillen, schwimmen gehen sind alles Optionen aber fällt euch vielleicht noch was ein?

danke schon mal ☺️

...zur Frage

6 Stunden am Laptop zu viel?

Guten Abend allerseits!
Mich würde gerne eure Meinung zu dem folgenden Thema interessieren.
Ich bin m15 und habe derzeit 2 Wochen Ferien. Ich darf nur in den Ferien an meinem Laptop zocken, was ich auch eigentlich ganz gut finde, da ich vielleicht schlechtere Noten bekommen könnte bzw. die Schule zu sehr vernachlässigen würde (wenn ich auch während der Schulzeit zocke). Vom „Schulischem“ aus ist es auch kein Problem, weil ich relativ gut in der Schule (Gymnasium) bin. Ich spiele in den Ferien etwa 6-7 Stunden an meinem Laptop, verteilt über den Tag.
Ich treffe mich auch mit Freunden.

Jetzt die Frage:
Haltet ihr das für zu viel? Mit Begründung Bitte. :)

Vielen Dank!

...zur Frage

Arbeitslos + Langeweile

Also ein guter Freund von mir ist Arbeitslos, mittlerweile schon 3 Jahre... Solangsam wird es ihm aber zu langweilig, wie kann er sich so die Zeit vertreiben, schreibt mal ein paar Ideen auf, danke =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?