Gute Serien für Teenager?

10 Antworten

Das sind jz so ziemlich alle die ich schon durch hab vielelicht ist was für dich dabei

Orange is the new Black. Travelers die Reisenden. The Walking Dead. I Zombie. Van Helsing .Orphan Black .Arrow.Blacklist. Glitch .Stranger things .White Collar .Jessica Jones. Z Nation. Gotham .Heroes .Hemlock Grove .Pretty little liars .Prison Break.Smallville .One Tree Hill . Bitten. Dexter .Daredevil. Quantico .The Fosters. Secrets and Lies .Witches of east end .The Listener .Dark Angel .The tomorrow people .Buffy .Grey's Anatomie . Roswell.  Chasing Life. Lost girl . Alien surfgirls . H2O. Mako. Under the dome .Stargate Atlantis . Bones .Supernatural  . Sherlock .Mr.robot .Blindspot .Santa Clarita Diet .Vampire Diaries .Riverdale. Limitless .Teen Wolf .Marvels Agent of S.h.i.e.l.d .Good Wife .Forever. Person of Interest .Lost . Hannibal .Zoo .Wolf Blood .Gilmore Girls. Gossip girl .The Flash .Super girl .Luke Cage. Once Upon a Time. Misfits. Rizzoli-Isles . Beauty  and  the beast . Eureka. Marvels Agent carter.  The simpsons . Switched at Birth . The Originals .  Grimm. Alphas. Wentworth . Rookie Blue . Monk . Melcolm mittendrin . Brakout kings .Terra Nova. awkward .Primeval- Rückkehr der Uhrzeitmonster. V- Die Rückehrer. Dead like me .CSI: Cyber . Jericho . 4400- Die Rückehrer .90210 .Sense8 . Skins . Lucifer. The secret circle  . being human. Scorpion

Mindestens !!! Ausrufezeichen = Lieblings Serie

Mit Teenager :

- Kyle XY
- The Sicret Circle (mit Malia aus TW und Dylans Freundin Britt Robertson, oh und Phoebe Tonkin)
- Nine Lives of Chloe King (leider nur auf englisch)
- The Vampire Diaries
- Nowehre Boys
- Dark Angel
- Shadowhunters
- Smallville
- Stranger Things

(Ich weiß du hast gesagt alte Serien nicht aber ...
BUFFY !!!!!!!!!! 😂😂😂(eine meiner Lieblings Serien))

Ohne Teenager aber trotzdem megaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :

- Crazyhead
- The Originals (Spin Off von TVD)
- Game of Thrones
- Lost
- Van Helsing
- Z Nation
- The Walking Dead
- Fear The Walking Dead
- Arrow !!!!!!!!! (Mein Lieblings Charakter SARA LANCE !)
- DC's Legends of Tomorrow !!!!!!!!!!! (auch hier SARA LANCE !)
- Supergirl !!!!!!!!
- The Flash
- Orphan Black !!!
- Bionic Woman

Und (alter Schinken : ANGEL !!! Buffy Spin Off)

Falls du Lust auf Highschool ohne Mysteri hast :

- Awkward
- Degrassi - The Next Class !!!!
- (ich mag next Generation nicht also ...)
- Glee !
- Life Unexpectet

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

LG

AnonymHOCH10 !

Shooter, Lucifer Hammer Serie, The royals, The walking dead und Breaking Bad sind einer der besten Serien die ich gesehen habe !! aber ist auch Geschmacks Sache

Misfits. Ist auch ein wenig Comedy, aber mehr Drama und Fantasy. Von allem ein bisschen. Sehr coole Serie auf jeden Fall.

Auch ne gute Serie :)

0

Kennst du auch schon iZombie oder Supernatural? Desweiteren sowas wie Lost, American Horror Story (nicht wirklich Horror), True Blood oder Game of Thrones (muss ich eig nicht fragen aber sicher ist sicher)

#edit - Heroes

0

Was möchtest Du wissen?