Gute Feger/Sweep Kombinationen für Southpaw/Rechtsausleger egal ob Kickboxen/Muay Thai/K1?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst in beide RIchtungen fegen, aber von außen nach innen ist effektiver. Du musst ihn dazu bringen entweder nach vorne oder nach hinten zu kommen, damit er kurz sein Gewicht auf einen Fuß verlagert und dann treten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vorallem beim fangen von Tritten ist das leicht...

Versuch zu fangen und dann gegen das Schienbein zu kicken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA