Gute Feederrute gesucht.

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

warum schaust du nicht mal bei askari rein oder schirma die haben tolle angebote und gute preiße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin Toby98, wenn du 15 euro mehr ausgibst, kriegst du meinen Favouriten: 3,60 lang, 364g schwer, 6 Ringe, Wurfgewicht 50 bis 120g, bestehend aus 2 Teilen eignet sich das gute Stück übrigens auch bestens zum Karpfen rausholen. Heißen tut sie Angel Domäne Classic Carp 300. Der Name wohl weil die Angel von http://www.angel-domaene.de gekauft ist. Guck nochmal bei Ebay. Ich meine ich hätte die da auch schon für 74 Euro gesehen, bin mir aber nicht sicher. Na denn Petri Heil!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin persönlich sehr zufrieden mit den Zebco Cool Medium/Heavy Feeder-Ruten.

Gibt's in 330 cm und 360 cm bei Askari für ca. 25 €, WG ist bei 60-130 g.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?