Gute Fatasy filme

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich würde noch Chroniken der Unterwelt hinzufügen. Ist mal was anderes, es geht um Dämonen und Schattenjäger. Aber auch "Die Bestimmung" von Veronica Roth fand ich spannend.

Tintenherz, Lemony Snicket-Rätselhafte Ereignisse, Die Geheimnisse der Spiderwicks, Big Fish, Edward mit den Scherenhänden, Pan´s Labyrinth, Brücke nach Terabithia, Charlie und die Schokoladenfabrik usw. Tim Burton Filme.

Die Chroniken von Narnia, Harry Potter, Kampf der Kobolde, Krabat, Pans Labyrinth usw.

Die Königin von Narnja Oder Chroniken von Narnja? Der ist gut!

Die unendliche Gechichte

Der dunkle Kristall

Die Reise ins Labyrinth

Das letzte Einhorn

The Fall

Percy Jackson (beide Teile)

Harry Potter

Hänsel & Gretel-Hexenjäger,

Teenwolf (Serie)

Vampire Diaries (Serie)

Vampir Academy

Tintenherz

Herr der Ringe

Avatar

Legende der Wächter

Spiderwicks

...

LG :)

Pans Labyrinth

krabat / der goldene kompass / tintenherz

Was möchtest Du wissen?