Gute Farbkombinationen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gut ist die Kombination, die dir gefällt. Als Alleswisser solltest du das wissen :-) Oder hast du keine eigene Meinung und richtest du dich mit deinem Geschmack nach Anderen?

Als Primärfarbe machst du Weinrot und Haust ein Hellgrün oder Limettengrün als Perllefekt oben drauf.

Als Sekundärfarbe je nach dem was du für einen Perllefekt genommen hast den jeweiligen Farbton.

Z.B Weinrot+Hellgrün Perllefekt + Hellgrün (Sekundär) oder 

Weinrot+Limettengrün Perllefekt + Limettengrün  (Sekundär)

Fetzt bei Gutem Wetter. Allgemein Perllefekt 

LG

Hell< Dunkel ist oft ganz gut oder alle Kontraste, also rot/ grün, blau / beige etc. kommt aber auch  auf das entsprechende Fahrzeug an, und die Form, ..

Weiss Gold, Schwarz Gold, Schwarz Rot, Weiss Schwarz