Gute Farbige Monatskontaktlinsen?! :)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich hab erfahrungen mit billigen Monatslinsen... und zwar, dass mein Optiker mir ca zwei Jahre nachdem ich welche benutzt hab en Foto von den Narben auf meiner Hornhaut gezeigt hat... Bei Kontaktlinsen sollte man nicht sparsam sein, wenn deine Augen kaputt sind gibts nicht besonders viel,was du noch machen kannst

Hey ich habe auch Schokobraune Augen :) leider muss ich dir sagen das du spezielle Kontaktlinsen dafür brauchst, da deine Augenfarbe nicht leicht verdeckbar ist :/ Das grün das du brauchst sieht sehr unecht aus ! Aber falls dus trotzdem willst geh zum Optiker in deiner Stadt die sind dann sehr Preiswert und haben keine Nebenwirkungen (Ich denke sie kosten 25€ also nicht so viel) Viel spaß trotzdem

Wie kann man sich freiwillig einen Fremdkörper ins Auge klatschen? Das werde ich nie verstehen.

Cakiheart 04.09.2013, 00:04

Weil man jung ist & dinge probiern will weil dαs leben zu kurz ist um etwas unversucht zu lassn & es ist nur ein monat ;) αlso not so bad :)

odα besserer kommentar zu deiner antwort:

schleich di mit depattn kommentaren !! -.

0

Was möchtest Du wissen?