Gute Fantasy/Romance Anime?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Noragami, 

SAO, 

Fairytail, 

Date A live, 

Inu x Boku SS,

  Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru darō ka?( ist es falsch, Mädchen in einem Dungeon aufzugabeln? ), 

Bakemonogatari

Rosario to Vampire

Log Horizon (Erwachsenere Version von SAO)

Vampire Knight

Strike the BLood

Avatar: The Last Airbender (ich weiß, ist kein richtiger Anime, aber es ist Anime style)

To Love Ru

Chobitz (keine Ahnung, ob der überhaupt Fantasy ist, aber ich mein, es ist eine Zukunftswelt, in der jeder nen Roboter hat, also wieso nicht.)

Bei den Dubs wird's schwierig, aber die sind auf jedenfall alle mit deutschen und englischen Subs.

Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru daro ka? (spielt in einer Fantasy-Welt und der Protagonist verliebt sich in ein Mädchen)

Noragami (Es geht um ein Mädchen was,
durch einen Zufall in den sie verwickelt wird, zu einem
"Halbdämon" wird. Der Gott Yato hilft ihr mit der Situation
klar zu kommen.)

Sword Art Online (Ein sehr bekannter und guter Anime mit nehr 2 Staffel, meiner Meinung nach ist die Story aber ab der Hälfte immer die selbe.)

 Mirai Nikki (Ziemlich
brutal und die Hauptperson nervt anfangs ein bisschen, jedoch wird der
Anime von Folge zu Folge besser und hat eine geile Story. Zudem sollte man
sich die OVA anschauen zum Schluss, da das Ende sonst nicht so
zufriedenstellend ist.)

Accel World (Schöne Story mit einem etwas anderem Hauptcharakter)

    K-Project(Sehr spannende Story mit einem verträumten Protagonisten, der sein Gedächnis verloren hat)
    Hier sind erst mal ein paar, die mir spontan eingefallen sind hoffe ich konnt helfen :)

Kennst du schon Sword Art Online? Ich weiß nicht ob es ein Fantasy Anime ist, aber das was dort passiert ist jedenfalls nicht gerade real. Naja und vl kannst du dir ja auch Vampire Knight angucken.

SAO kenne ich schon. Dieser Anime war echt gut! Aber den 2. Anime kenne ich noch nicht. 

Danke auf jeden Fall 


0

Was möchtest Du wissen?