gute fantasy/mystery filme?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also fomgende Filme sind entweder Mystery oder Fantasyfilme, musst halt gucken, was dich anspricht: - Inception - Oldboy - Memento - Pans Labyrinth - The Hole - Prestige (Die Meister der Magie) - Donnie Darko - Mystic River - Shutter Island - Wenn die Gondeln Trauer tragen - The Sixth Sense - Butterfly Effect - Die Herrschaft des Feuers - Minority Report - Source Code

Den Hobbit hoffentlich schon gesehen?

jaa natüüürlich:) fand ich auch sher gut

0

Herr der Ringe, Narnia, maze runner....