gute fantasybücher mit feen, magie, vampire

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

tagebuch eines vampirs

die tribute von panem

eragon 

tintenherz (würde ich am meisten empfehlen-sehr gutes buch!)

(:

was ist bei panem bitte fantasy? das könnte alles in wirklichkeit passieren

0

Die Alanna von Trebond Reihe ist ganz gut, die hab ich als Kind gelesen. Ganz viel Magie.

Die Nacht des Drachen von Wolfgang Hohlbein war auch ganz nett, aber da gings um Drachen...

Dann Ottfried Preussler Krabat

Denk mal Harry Potter und Herr der Ringe hast du schon gelesen...

Dann noch die ganzen Eragon Bücher, Michael Ende Die unendliche Geschichte

Vampirmäßig läuft Tagebuch eines Vampirs (Bandreihe) von Lisa J. Smith ganz gut.

Für die anderen Sachen bist du leider noch zu jung.... die sind zu hart die kann ich dir noch nicht empfehlen....

Habe zwar nur den 2. Teil gelesen, aber der 1. ist bestimmt auch gut. Und zwar meine ich Blutjäger und Blutherz. Die hab ich verschlungen. Die sind zwar ab 14 aber ich hab die auch mit 11 gelesen. Viel Spaß beim Lesen janeblond007

2. Teil Blutjäger - (Fantasy Bücher, Buecher Fantasy, bücher um magie)

Was möchtest Du wissen?