Gute Fantasy und Love Bücher?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erwacht von Jessica shirvington :)

Göttlich verdammt (trilogie und bestes buch was ich jemals gelesen hab)

Ascheherz von nina Blazon

Flüsterndes Gold - Carrie Jones

Damian - Die stadt der gefallenen Engel

Splitterherz

Scherbenmond

Faunblut

Wenn du noch welche brauchst , ich kenn noch einige :)

Die Tribute von Panem und Plötzlich Fee fand ich sehr gut. Das beste Buch über die Liebe ist aber P.S. I love you. Das war so traurig, dass ich gar nicht mehr aufhören konnte zu weinen. Ein sehr gutes Fantasy-Buch ist meiner Meinung nach die Flamme der Nacht und natürlich die Herr der Ringe-Trilogie.

City of Bones, City of Ashes, City of Glass....des sind alle 3 teile...bald kommt auch noch der 4. raus: City of fallen angels

Kenn ich leider schon. Kennst du vielleicht noch andere?

0

High Fantasy Buch für Anfänger?

Hi

Also ich würd gerne mal ein High Fantasy Buch lesen...

Kennt ihr gute Bücher für den Anfang, die nicht allzu kompliziert sind?

...zur Frage

Suche unbekannte Fantasy Bücher

Hallo :)

 

Ich habe zuhause 4 Regale voller Bücher ( fast alle Kategorie Fantasy ) . Ich bin ein rieeesen Bücherfreak, was Fantasy Sachen angeht, aber ich weiß selber nicht mehr weiter :D Ich finde nämlich keine neuen Bücher zum lesen mehr ;) Ich suche jetzt nach unbekannten Büchern.  Es ist EGAL  um was sich die Geschichte dreht, hauptsache es ist ein Fantasy Buch :D

 

Ich freue mich über alle Antworten :)

 

lg, Sarah

...zur Frage

suche gute Fantasy/-Romantik Bücher

Hallo :) Da meine aktuellen Bücher mittlerweile alle mehrfach gelesen sind, suche ich tolle neue Geschichten. Bücher die ich bisher sehr gern gelesen habe waren unter anderem:

  • Edelstein Trilogie (Kerstin Gier)
  • Gilde der Jäger Reihe (Nalini Singh)
  • Engel der Nacht (Becca Fitzpatrick(?))
  • Dark Love (Lia Habel)
  • Eragon
  • usw.

Weiß jemand gute Bücher die in eine ähnliche Richtung gehen, sich aber natürlich nicht zu sehr ähneln? Danke schon mal im Voraus :)

LG Sheza

...zur Frage

Fantasy-Roman Titel, was spricht an?

Ich möchte gerne von euch wissen, welcher Titel euch beim Thema Fantasy-Roman anspricht, das Buch aus einem Regal zu nehmen, den Klappentext zu lesen, oder gleich das ganze Buch zu "verschlingen". Was spricht am meisten an, wo ist der "Lesen-will" Faktor am höchsten? Bzw möchte ich auch gerne Vorschläge und Ideen hören :)

LG

...zur Frage

Bestes Fantasy Buch aller Zeiten

Welches ist das beste Fantasy Buch aller Zeiten?

...zur Frage

Buchempfehlung- Kerstin Gier?

Hallo :)

Ich habe vor kurzem die Trilogien "Silber" und "Rubinrot,..." von Kerstin Gier gelesen und war so begeistert, dass ich unbedingt mehr solcher Bücher lesen würde! Kennt ihr noch andere/ähnliche Bücher von Kerstin Gier oder anderen Autoren? Habt ihr Empfehlungen? Ich mag gerne ein bisschen Fantasy im Mix mit Comedy und Liebesstorys :)

Danke schon mal ;)

LG Lilli :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?