Gute Fantasy und Love Bücher?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Erwacht von Jessica shirvington :)

Göttlich verdammt (trilogie und bestes buch was ich jemals gelesen hab)

Ascheherz von nina Blazon

Flüsterndes Gold - Carrie Jones

Damian - Die stadt der gefallenen Engel

Splitterherz

Scherbenmond

Faunblut

Wenn du noch welche brauchst , ich kenn noch einige :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du was mit Zeitreisen und so magst, könntest du es mit "Zeitenzauber" von Eva Völler probieren.

Vielleicht würde dir auch "Splitterherz" gefallen (auch eine Reihe) das zweite heißt "Scherbenmond" von Bettina Belitz.

Eventuell auch die "Evernight"- oder "Evermore" Reihe! Das erste ist von Claudia Gray und von wem das zweite ist, weiß ich nicht mehr :(. Die mochte ich auch wohl :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Tribute von Panem und Plötzlich Fee fand ich sehr gut. Das beste Buch über die Liebe ist aber P.S. I love you. Das war so traurig, dass ich gar nicht mehr aufhören konnte zu weinen. Ein sehr gutes Fantasy-Buch ist meiner Meinung nach die Flamme der Nacht und natürlich die Herr der Ringe-Trilogie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

City of Bones, City of Ashes, City of Glass....des sind alle 3 teile...bald kommt auch noch der 4. raus: City of fallen angels

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YukiandSakura
05.10.2011, 20:51

Kenn ich leider schon. Kennst du vielleicht noch andere?

0

•Göttlich-Trilogie(Verdammt/Verloren/Verliebt) •Plötzlich Fee(5 Teile) •Plötzlich Prinz •Kuss des Tigers(5Teile, aber erst 3 übersetzt) •Nightshade-Trilogie •Tribute von Panem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Arkadien erwacht

  • Arkadien brennt

  • Arkadien fällt

Die Tribute von Panem - Triologie würde ich auch empfehlen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?