Gute Fantasy-Spiele für Windows 7, die man mit der Maus steuert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dungeon siege finde ich als reines klickspiel gut. aber dragon age ist auch super weil da die steuerung per tastatur und maus "verschmilzt"

fiesta online :D :D :D beste ever!! kostenlos, nur manchmal braucht man die tastatur, aber im moment spackt das ein wneig weil es gehackt worden ist, aber super zum empfehlen es gibt jäger, krieger, joker, magier... und das alles online :D

I used to be an asker like you, but I took an arrow in the knee....

Skyrim, Oblivion oder Online Spiel: Dragon Nest SEA