Gute Fantasy Serien?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dir eben the Secret Circle und Vampire Diaries gefallen dann wäre vielleicht auch noch Once Upon a Time empfehlenswert. Super besetzt und wirklich spannend. Die erste Staffel läuft (in ziemlich mieser deutschen synchro) auf Super RTL seit letzter Woche. In Amerika fängt heuer im Herbst bereits die zweite Staffel an.

(Auch wenn es jetzt ein bisschen spät kommt :/) Vielen Dank für die Antwort, ich hab mir von Once Upon A Time jetzt die komplette erste Staffel mit deutscher Übersetzung angeschaut und habe mich sofort in die Serie verliebt :D Einfach toll <3

0
@JosiiJos

Kein Problem. Freut mich, wenn dir die Serie gefällt - ich finde sie auch sehr gut :)

0

Buffy. Angel. Charmed. Being Human. Tru Calling. Moonlight. Supernatural. Medium. Ghost Whisperer. True Blood. Lost. Ringer.

Supernatural oder true blood :) the beauty and the beast ist auch schön aber des gibts bis jetzt nur auf englisch

Und nebenbei: Supernatural kann ich empfehlen;)