Gute Fantasy oder Science-Fiction Filme gesucht! Kennt ihr welche?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Guck mal unter den Klassikern: "Die Zeitmaschine" (die erste Fassung von 1960 - hat nur eine einzige wirklich gruselige Szene mit dem vermodernden Morlock), "Der Tag an dem die Erde stillstand" (auch alte Fassung), die alte Planet der Affen - Serie, als absolut familientaugliche Fernsehserie ohne Sex und Gewalt "Der Mann vom andern Stern" (gibt es jetzt komplett auf DVD, aber leider nur auf englisch - wenn Dir Serien wie "Mork vom Ork" oder "Mein Onkel vom Mars" schon zu kindisch sind...) und so ziemlich die meisten echt japanischen Monsterfilme, grottenschlecht aber selten brutal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich kenne Welche: Herr der Ringe1-3(+einem Bonusteil, der noch dieses Jahr ins Kino kommen soll), Avatar-Aufbruch nach Pandora, Der goldene Kompass, Prince of Persia, Fluch der Karribik1-4, Star Wars1-6, Duell der Magier, Die Geheimnisse der Spiderwicks, John Cater, Die Reise zum Mittelpunkt der Erde, Der Sternenwanderer, Narnia1-3, Das Geheimnis der Mondprinzessin, Alice im Wunderland, Die Tribute von Panem-the Hunger Games, Sunshine, Tintenherz, Van Helsing, Red Riding Hood-unter dem Wolfsmond, Sherlock Holmes1&2(nicht Fantasy aber trotzdem gut), Kampf der Titanen, Prestige-die Meister der Magie,... Magst du auch Animes? Brave Story, One piece(die Filme), Prinzessin Mononoke, Chihiros Reise ins Zauberland,... Suchst du auch Serien? Merlin, Primeval, Robin Hood, Vampire Diaries, Charmed, One piece(die Serie)... Das wars. Hoffe, ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sehr gute Filme sind:

  • Prometheus (leider noch im Kino, kannste aber auf schlechter quali auf kinox.to schauen)

  • Herr der Ringe ( die komplette Trilogie, die Klassiker halt)

  • Final Fantasy ( mag ich persölich nicht so aber man sieht schön blutige Unfälle )

  • Drag me to hell ( richtig geiler Film is aber mehr Horror, bin ein fanatischer Horrorfilm-schauer und dachte und merkte dass ich mich schon lange nicht mehr erschrecke.... dieser Film hat es mir aber gezeigt. Glaube ich hab mich schon lange nicht mehr o erschreckt)

  • Pandorum ( meiner Meinung nach der spannendste Scine Fiction Film aller Zeiten der mit einigen Brocken Gewalt verziert wurde. Ein muss für jeden science- fiction Liebhaber.

  • Zorn der Titanen ( is sehr nett, vorallem wenn man auf sich mit griechsischer Mythologie auskennt. Die Vorgänger sind auch gut)

  • Percy jackson ( eine nette Alternative zu Harry Potter und hat auch einen Touch Mytholgie bei )

  • Die Chroniken von Narnia ( nicht meine lieblingsfilme kann man aber gesehen haben)

Ich hoffe es is was für dich dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allgemein 30.08.2012, 15:48

Ich schaue mal Pandorum an wenn nicht all zu brutal wie ich gebeten hab bekommst du stern :)

0

 Brothers Grimm

 Die Chroniken von Narnia

 Eragon

 Krabat

 Legion

 Pans Labyrinth

 Percy Jackson - Diebe im Olymp

 Avatar - Aufbruch nach Pandora

 District 9

 Planet der Affen: Prevolution

 Transformers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Red Planet

Sphere – Die Macht aus dem All

sind zwar etwas älter (ende 90er) aber die effekte sind ECHT gut auch noch in der heutigen zeit

grüsse :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Insel

Inception

Wall-E :)

In Time

Interstellar

Next

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?