Gute Fantasy oder Normale Serien?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Empfehlung meinerseits:
- Game of Thrones
- Salem (Fantasy-Serie über die Hexenverbrennungen in Salem, erzählt aus Sicht einer Hexe)
- Penny Dreadful ("Horror"-Serie im Viktorianischen London mit Dr. Frankenstein und seinen Monstern, Dorian Grey usw.)
- Lost Girl (eher Komödie, Succubus mit unglaublich genialem Sidekick lernt die Welt der "Fae" kennen, klärt Fälle auf und findet langsam raus wer ihre Familie ist)
- American Horror Story ("Horror"-Serie, jede Staffel behandelt eine neue Geschichte welche alle insgesamt sehr interessant und sehr nett anzusehen sind)

Supernatural
Einiges basiert auf religiösen hinter Grund. Es wurden aber auch andere Fabelwesen mit eingebracht .
11 staffeln lang ( Serie noch nicht beendet)

Teen Wolf, The Tomorrow People, Pretty Little Liars, Once upon a time, the 100,...