Gute Fantasy Animes! :)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey auf ger dub kannst du sehen

  • highschool of the dead (horror ecchi fun action)
  • dears (love fun action)
  • sekirei (love fun action)
  • wedding peach (love fun action)
  • one piece (fun action fantasy)
  • ouran highschool host club (love fun action)
  • maid sama (love fun)
  • kare kano (love fun)
  • code guess (action millitary fun fantasy)
  • chobits (love fun drama)
  • loveless (yaoi fun action)
  • black blood brothers (action fun vampire)
  • full metal panic (fun action love millitary)
  • soul eater (fun action fantasy) (shinigami schule)
  • zombie loan (fun action love)
  • he is my master ( love fun action)
  • angel beats (action fantasy fun) ("engel" schule)
  • rosario+vampire (fun action love) (dämonen schule)
  • princess princess (yaoi action fun)
  • death note (mystery action krimi)
  • black cat (mystery action fun)
  • gravitation (yaoi action drama fun)
  • vampire knight (love action vampire ) (vampir schule)

alles mehr oder weniger fantasy magic aber ein großer anteil zum schmunzeln und action darf nicht fehlen :D

ich hoffe ich konnte helfen LG;)

WOOOOOOOOW, 10000000000 DANK, ich bin völlig aus dem häuschen ____ hab zwar schon einige davon gesehen, aber nur ein paar:)) was kannst du von denen enpfelen?! :)) :-* <3

@EarlAnime

:D:D bitte bitte das sind auch nur ein paar beispiele ;) ich weiß ja nicht was du lieber magst eher romance oder doch lieber düster und action reicher

wenns in die romance klasse geht kommt man um maid sama einfach nicht rum !!! das ist so :D:D wenn du die düstere ecke mehr magst auf jedenfall death note und wenn du einen spritzer humor ins düstere tust kommt zombie loan oder hotd raus, wenn du diese dinge vermischst angel beats :D:D was ich aber auch sehr unterhaltsam fand ist soul eater zum einen erinnert in manchen punkten an blue exorcist oder black cat wie vampire knight ;) wenn du mehr auf millitary stehst auf jeden fall nur zu empfehlen code guess oder full metal panic !!!

ich hoffe ich konnte helfen LG;)

@7393kiss

Höhö danke, dunkler und düsterer kanns garnicht sein, meine Lieblingsanimes sind ja Black Butler und Pandora Heas, und die sind ja nicht ohne, romance ist nicht sooo mein Ding so wie bei Vampire Knight ist das schon okay ;) Soul eater fand ich sehr gut, und war der erste Anime den ich gesehen habe, Deth-Note fand ich ganz unterhaltsam, aber über das Ende hab ich mich sehr aufgeregt, auch code geas mochte ich nicht so... Black Cat fand ich richtig gut, aber war mir zu wenig Fantasy ;) Angel Beats fand ich richtig gut, und am Ende musst ich auch ehrlich gesagt heulen ;') alle anderen die du mir genannt hast werd ich mir aufjedenfall reinziehen.... Viiieeeelllleeeen Daaaank _____

Die hab ich fast alle geguckt X3 (^o^)/

@7393kiss

Gerne,wenn ich was gut finde sag ich das auch ;))

ich liebe Appleseed :) ist wirklich total empfehlenswers. sowohl der film als auch der anime an sich. ich habs gelesen, ist super und den film auch gesehen. I LOVE IT!!! <3

Ich werds mir mal ansehen danke ;)) <3

hellsing fand ich ziemlich geil. findest alle folgen auf yt.

Hmmmm, Hellsing hab ich ein Paar Folgen von gesehen und das ist irgendwie nicht so meins, aber danke ;))

Jeanne die kamikaze Diebin. Das ist mi Dämonen und Feen also ganz Fantasy. Folge 1 kannst du bei Dailymotion schauen und die übrigen auf Rutube. Der Anime ist echt zu empfehlen.

Dantalian no shoka

Davon hab ich den Manga gelesen ;DD <3