Gute Fanfiktions von once upon a time

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich könnte dir generell die Seiten fanfiction.net und archiveofourown.org empfehlen. Die Seiten beinhalten aber zum größten Teil Fanfiction auf Englisch. Ich würde dir ja gerne eine konkrete Fanfiction empfehlen, dafür müsste ich aber wissen, welches Pairing dich interessiert und ob du eben bereit wärst, diese auf Englisch zu lesen, da ich keine auf Deutsch kenne.

mmh Pairings: Captain Swan, Swan Queen, oder Rumbelle :) und ja ich les die auch auf englisch ;)

0

Auf Englisch kannst du total viele auf Tumblr, FF.net und archiveofourown finden, da sind ne Menge gute Schreiber, ansonsten einfach bei Google eingeben :D

Im Moment lese ich allerdings Chanson de la Belle von OswintheLion auf fanfiktion.de. Die ist echt mega!