Gute Fanfiction mit Gronkh und Sarazar?

3 Antworten

Meiner Meinung nach gibt es heutzutage nur noch diese widerwärtigen Schwulen-Fanfictions. Ich bin sicherlich kein Feind anderer Besinnungen, dennoch gibt es einfach keine normalen Geschichten mehr über die PlayMassive, die nicht nicht im Lustspiel von 2 männlichen Figuren ihren Höhepunkt finden. Diese Autoren dürfen ihre Gelüste gern für sich behalten, bzw. in ein Word-Dokument notieren, sie müssen die Öffentlichkeit aber nicht daran teilhaben lassen. Ich denke, wenn du gute Geschichten suchst, bist du im Bereich "Gronkh/Sarazar" an der falschen Adresse.

Du bist nicht homophob aber Schwulenfanfiktion sind widerwärtig? Das widerspricht sich jetzt aber schon irgendwie. Und warum sollte man das, was man schreibt nicht anderen, die Interesse daran haben zum lesen zur Verfügung stellen, wird ja keiner gezwungen es zu lesen und es ist auf Fanfiktion.de auch immer markiert, wenn es Slash beinhaltet.

0

Ich finde fast alle Fanfiktions sauschlecht. Kommt aber leider auch daher, dass vorwiegend jüngere Mädchen die schreiben und es mitlerweile auch nichts neues mehr gibt. Also wenn sich irgendwann noch was tun sollte, bin auch ich immer offen für neue, aber bitte gute, Fanfiktions!

0

Hmmm....Ich hab letztens was auf fanfiktion.de gelesen von... ach ja, RabutschM hieß die glaub ich!

Das fand ich eigentlich sehr super! :D

Hier ein Link zu ihrer langen FF: (der Titel ist auch übelst lang! O.o) http://www.fanfiktion.de/s/523472c30003498928f5157f/1/Griechenland-Griechenland-oder-Euro-Wirtschafts-Beziehungskrise Und hier zum Profil (scheint, als hätte sie ne Vorliebe für Songfics! XD ):

die autorin von dieser ff schreibt auch viele andere gute. geh doch mal auf ihr profil sie heißt drarrys lintu :D

Gute Ideen/themen für eine Fanfiction

Ich will eine Fanfiction über Harry Styles schreiben,aber ich weiss nicht was für ein Thema :// Wisst ihr vielleicht worüber ich schreiben könnte? :)

...zur Frage

Kennt wer eine gute Seite zum 'Fanfiction' schreiben?

Hi.. Ich habe vor eine Fanfiction zu schreiben. Auf 'mangaka.de' hab ich angefangen,allerdings werden die Beiträge nun 'freigeschaltet' und ich kann meinen brutalen Gedanken in meinem Kopf keinen freien lauf mehr lassen.

Also meine Fragen: Kennst ihr eine Seite die erlaubt die Fanfiction so zu gestallten wie ich es will?

Bis dann danke!

PS: ein Link zu der Seite wäre nett^^

...zur Frage

Wie schreibe ich eine gute FanFiction? (Naruto)

Hallo allerseits :) Ich habe noch nie eine Fanfiction geschrieben, aber ich finde so etwas total toll. Da ich generell sehr gerne schreibe und wahrscheinlich auch ein Talent dafür habe, dachte ich mir, ich könnte es ja mal ausprobieren. Eine Frage an die, die vielleicht schon einmal eine FF geschrieben haben oder sich einfach generell mit Schreiben auskennen: Wie schreibe ich eine gute FanFiction? Freue mich über Tipps. :)

...zur Frage

Volleipulver Vegetarisch?

Hallo leute habe mir ein Gronkh & Sarazar Let's Play Together livestream angeguckt und da war ein vegetarier der hatt gesagt das Volleipulver nicht vegetarisch ist stimmt das? kann ich meine aldi plätchen immer noch essen? ps habe nicht gute erfahrung z.b in kartoffel püree in klein schrift mit schweinespeck etc. hoffe ich habe die kekse nicht umsonst gekauft.

...zur Frage

Narnia: Susan Kaspian Fanfiction

Hallo, ich habe vor ein paar Tagen Narnia geschaut und mir gefällt das Ende des zweiten Films nicht so. Deshalb wollte ich Fragen Ob jemand von euch eine gute Susan& Kaspian Fanfiction kennt. (Am liebsten mit Link)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?