Gute Fanfiction auf Wattpad?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey! 

WattPad ist meiner Meinung nach nicht so toll. 

Es gibt bookrix (nur eigene) und fanfiktion.de auch noch. Wo ich von letzterem der größere Fan bin (fanfiks + eigene)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm, ein Thema für das du die FanFictions möchtest, wäre vielleicht auch gut, sonst suchst du Harry Potter FanFictions und bekommst OneDirection ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Delfini1234567
27.11.2016, 23:27

Ääähm ja wäre noch schlau...
So Sänger und so ist nicht so mein Ding aber sonst bin ich für alles offen 😊

0

Ich würde dir auch FanFiktion.de empfehlen.
Kenne da einige gute und habe auch selber schon eine veröffentlicht.
Da ich nicht weis, was für Themen du suchst, kann ich dir leider auch keine empfehlen.
Wenn du meine mal lesen möchtest, sag bescheid und ich sende dir den Link zu ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Delfini1234567
27.11.2016, 23:30

Ja gerne 😉
Kann man fanfiction.de auch als App herunterladen?

0
Kommentar von KariYagamie1
28.11.2016, 09:47

Ja, dass kann man :)
Hab mir auch die App runtergeladen, dass ist einfacher.

Ich heiße dort CraceMalfoy (kleiner Schreibfehler meinerseits eigentlich sollte es GraceMalfoy heißen)
Und meine FanFiktion heißt Das Geheimnis der Malfoys

Vielleicht gefällt sie dir ja ;)

0

Was möchtest Du wissen?