Gute fantasy serie gesucht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nenn mal einige Favoriten;)
Game of Thrones (ist aber evtl zu heftig)
Vampire Diaries
The Originals
Teen Wolf
Supernatural
Buffy - die Vampirjägerin
The 100
Aang - der Herr der Elemente
iZombie

Kommt drauf an auf was du stehst 

Mit Vampiren: True Blood, Vampire Diaries

Mit Werwölfen: Teenwolf

Mit Übernatürlichem: Grimm, Supernatural

Hoffe ich konnte Helfen

Chroniken der  Unterwelt, Shadow Falls Camp, Shadow Falls:After Dark, Liebe geht durch alle Zeiten, Frost, Black Blade,

willst du noch mehr?:)

Das sind Buch serien die wirklich gut sind aber ich glaube die Person hier meinte Fersehserien zum Gucken.  

0

Ohh "blake blade" ist wirklich gut *~*
Wenn du diesen Roman von der Autorin gerne hast, wirst du dann sicherlich auch "Spinnenkuss" von ihr mögen ❤️😍

0