Gute Fake-Snakebites auf Amazon?

1 Antwort

nimm einfach piercing Klemmkugelringe, nimm die Kugel raus, dann hast du deine fake Snakebites

(Fakeschmuck ist meist überteuerter Ramsch)

Meine Ohren sterben (Piercing)?

Ich habe mir Dienstag zwei Helixe stechen lassen. Einen Stecker am linken Ohr und ein Hufeisen Ring am rechten Ohr (der untere ist der neue, der obere ist ein Jahr alt.) Schon Dienstag wurden meine Ohren Blau/Lila. Mittwoch war ich dann beim Piercer aber sie hat nur Bilder davon gemacht und meinte es kann sein das ich Nachts aufwache und mein Kopfkissen ist voller Blut. Hatte sowas schonmal jemand von euch? Wann und wie geht das weg? Ich nehme sie auf keinen Fall raus. Es tut auch nicht weh oder so, nur die Farbe.

...zur Frage

Wie steht ihr zum Thema Fake-Bewertungen?

Es werden immer mehr Fake-Bewertungen gepostet. Ob auf amazon, google oder anderen Plattformen. Glaubt ihr, dass man noch den Bewertungen trauen kann? Und wie kann man Fake-Bewertungen filtern?

...zur Frage

Ware nicht erhalten von Amazon, Geld bereits abgebucht?

Was soll ich machen.

Kann mir jemand helfen. Nach den Bewertungen nach , ist es ein Fake-Firma. Wie komm ich an mein Geld??

Bitte um Hilfe

...zur Frage

Welcher china shop ist seriös, Zb cect shop bietet viele gute handys an , hat aber viele schlechte bewertungen?

...zur Frage

Wächst das Loch vom Nasenpiercing wieder zu?

Und was für Risiken hat ein Nasenpiercing?

...zur Frage

HAndy gut schützen?

Hi, was ist sinnvoller so'n komplettes Case holen oder lieber aufs Display panzerglasfolie und auf der Rückseite so'n einseitiges Case ? Gibt bei Amazon so viele aber weiss nicht welches sich wirklich lohnt zumal da auch viele Fake Bewertungen sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?