Gute Fahrschulen in Hamburg?

2 Antworten

Dann mach doch erst die Pflichtstunden fertig und mach dann beide Prüfungen hintereinander. Wo ist das Problem? Du kommst um die Pflichtstundenanzahl nicht drumherum.

Mein Fahrlehrer will ja nicht die Pflichtstunden machen, er will zuerst mehrere Übungsstunden machen.

0
@KachiKime

Was Soll an mir liegen ? Ich kann doch Auto Fahren

0
@Dan241101

Sagst du. Aber der Lehrer ist anderer Meinung. Wer hat wohl Recht ?!

0
@KachiKime

Ich bin 2 Jahre auto gefahren! Ich habe Erfahrung im Straßenverkehr

Vielleicht hast du die frage nicht verstanden, die frage war ob ihr Gute Fahrschulen in HH kennt.

0
@Dan241101

Doch, doch. Die habe ich sehr gut verstnaden. Das Problem liegt wo anders.

0

Hab ich ja noch nie gehört das man erst die Fahrstunden machen muss um zur Theorieprüfung zu können wenn man die Theoriestunden schon alle voll hat.

Schau im Internet nach Fahrschulen und meld dich bei einer anderen an. Deine ist ja ein Witz (wie schnell du den Führerschein erhältst hängt ja zum größtenteil von dir ab)

Was möchtest Du wissen?