Gute Fahrschule in Dortmund?

0 Antworten

Was ist teuer bei der Fahrschule (Führerschein Klasse B) die Theorie oder Praxis?

...zur Frage

Mit Auto Theorie Roller Führerschein?

Hallo,

Ich war dabei meinen Autoführerschdin zu machen, nur leider hab ich das geld für die Praxis nicht. Die Theorie verfällt leider im Juli 2018. Nub wollte ich wissen ob ich mit der Bestandenen Theorie Prüfung statt auto, einen Roller Führerschein machen kann.

...zur Frage

Führerscheinprüfung in der fahrschule?

Hi

wo legt man die führerschein prüfung ab ? Beim TÜv oder in der fahrschule ?

...zur Frage

Mofa Führerschein Theorie prüfung?

Was für fragen kommen in der Theorie prüfung dran ? Sind es überall die gleichen oder von Fahrschule zu Fahrschule anders? Sind sie schwer?

...zur Frage

Führerschein : Praxis oder Theorie, was ist Schwieriger?

Ich habe vor in küze mich in einer Fahrschule anzumelden, aber da ich in mom schüler bin und nicht wirklich das Große Geld habe, kann ich es mir nicht leisten es erst beim Zweiten anlauf zu Packen. Ich habe schon einen Mofa Führerschein und da war es so das man ja keine Praxis Prüfung hat und die Theorie habe ich mit 0 Fehlerpunkten bestanden. Ich habe eher Angst vor der Praxis Prüfung, wie läuft das eigentlich ab? Wie lange dauert das ca. ? Und was unterscheidet die Prüfung von einer Fahrstunde, außer das es eben um den Führerschein geht? UNd was findet ihr schwieriger?

...zur Frage

wann kann ich mich in der fahrschule anmelden wenn ich im juni den führerschein haben will?

Ich werde im Juni 18, kann ich mich jetzt mit 17 in der fahrschule anmelden, damit ich den Führerschein habe wenn ich 18 werde? wie läuft das ab mit theTheorie und Praxis? Kenn mich nicht aus lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?