Gute Fahrrad LEDs fürs Ventil?

1 Antwort

Das ist Schnick Schnack. Echte Qualität macht da keinen Sinn. Was ist dein Wunsch? Gediegene Qualität, starkes Licht und die kleinen Zellen sollen ein Jahr halten?

Egal welche Qualität, die Zellen muss man dauernd tauschen und man sieht es nur in der Nacht, solange die Knopfzelle voll ist.

eine AG10 Zelle hat 1,5V und 70mAh. 3 davon in Serie 4,5V. hast Leds die 20mA verbrauchen dann sind das so ca 0,8W die in 3,5 Stunden die Knopfzellen leer gesaugt haben. Bei Tag und bei Nacht wenn das Rad bewegt wird.

Da du keinen dicken Akku auf die Felge binden willst kannst nur wenig Licht und das kurz haben.

sehr gute HTML websiten?

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach sehr guten HTML Seiten,die professionell und elegant angefertigt worden sind und mit jeglichem schnick schnack beschmückt sind.

Ich hab schon eine geschrieben,möchte es aber gern noch weiter ausbauen und mehr einfügen ,habe aber keine Ahnung was es noch so gibt und brauche deshalb Inspirations-beispiele.

danke im voraus :))

...zur Frage

sind die Fahrrad-Reifen von der Marke Schwalbe wirklich so gut und ihr Geld wert?

ein einzelner Fahrrad-Reifen von der Marke Schwalbe, gibt es ab knapp 400 Euro und hochwärts keine grenzen gesetzt ! sind diese für Profis wirklich so gut und auch in sachen Qualität ??? hat damit jemand erfahrung ?

...zur Frage

Hennigdressursattel

Hey ich habe meinen Dad endlich dazu gebracht mir ein Pferd zu kaufen und es ist auch schon ausgesucht :D

Steht dann ab Morgen in unserer Box und ja.

Jetzt stell ich mir die Frage wieviel ein Dressursattel von Hennig kostet da mein Vater mir nur ein Pferd erlaubt hat ohne viel schnick schnack wollte ich einen guten Sattel kaufen und der Rest normal.

Also wollte ich wissen ob einer weiss wieviel ein Hennig Sattel kostet :)

...zur Frage

Kennt ihr einen solchen CountDown-Timer?

Hallo zusammnen

ich suche einen Timer der einen CountDown durchführt, muss nicht grosses mit viel schnick-schnack sein, es reicht wenn er runterzählt.

Gerne soll der aber installiert werden und kein Steuerpult ersichtlich haben (z.B. F12 starten und F11 stoppen) oder DualScreen Funktionen besitzen, heisst Timer auf Monitor 1 Steuerung auf Monitor 2

Kennt jemand solch einen Timer?

Links wären hiflfreich!

dankeee

Freundliche Grüsse

calgia

...zur Frage

Braucht das Pferd einen Maßsattel?

Moin

Ich stelle mir immer wieder die Frage ob ein Pferd einen Maßsattel benötigt. Oder ein (angepasster) Sattel " von der Stange " reicht?

Natürlich, wenn ich das Geld habe, würde ich auch zu einem Maßsattel tendieren bzw. wenn das Pferd einen "schwierigen" Rücken hat. (zB. keine Idealmaße, hoher Widerrist etc.)

Wie viel kostet denn (d)ein Maßsattel?

Wie viel sollte ein Sattel kosten? (zwecks Qualität etc.) Wenn man von einem "normalen" Sattel ausgeht, ohne Schnick Schnack.

Danke

...zur Frage

Kennt Jemand gute Gummistiefel, die wasserdicht sind und die man auch im Winter tragen kann?

Sollten einfach normal aussehen. Ohne Schnick Schnack. Für eine weibliche Person.

Man kann ja schlecht kaufen und dann ausprobieren, ob er wasserdicht ist und wenn nicht geht eine Rückgabe eh nicht mehr.

Man sollte mit ihnen schon längere Strecken laufen können und Rad fahren können.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?