Gute Eyeliner - Marke!

10 Antworten

Hey , die Eyeliner von Make-Up Atelier Paris sind der Hammer ;) werden richtig halten verschmieren nicht und sehen den ganzen tag aus, wie frisch aufgetragen

Ich finde den Gel Eyeliner von Bobbi Brown am besten.

Ich hab den von Manhattan. Der ist gut.

Neuer Eyeliner funktioniert nicht.

Habe mir heut einen neuen Eyeliner (essence liquid eyeliner pen extra longlasting) gekauft. Den kaufe ich schon seit Ewigkeiten und hatte noch nie Probleme damit. Allerdings dieser will nicht so ganz funktionieren. Wenn ich damit mein Auge schminken will, kommt zwar schon was raus, aber die Farbe ist nicht so intensiv und es kommt auch nur sehr wenig raus. Leer ist er nicht, er ist neu gekauft und vorne der Auftrageschwamm (oder wie man das nennen kann) sieht noch total unverbraucht aus, ist jedoch ziemlich trocken.
Kann es sein, dass der Eyeliner eingetrocknet ist?
Eine Freundin hat gemeint, dass das bei ihren neuen Eyelinern immer so ist.
Was kann ich jetzt machen, dass er richtig funktioniert?
Vielleicht etwas anfeuchten, schütteln, auf meine Hand malen bis richtig was rauskommt??
Was meint ihr?

...zur Frage

Kann ich irgendwie herausfinden ob mein Eyeliner wasserfest ist oder nicht?

ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich damals einen wasserfesten Eyeliner gekauft habe oder nicht. Die schrift auf dem Eyeliner steht nicht mehr :S Finde ich nicht raus oder? habe es vorhin getestet ging zwar nicht ab, aber ob es im Schwimmbad auch nicht abgeht keine Ahnung :S

...zur Frage

Ist es normal, dass mein Eyeliner auf Lidschatten nicht richtig malt?

Erst Eyeliner und dann Lidschatten ist ja total umständlich und würde für mich auch nicht funktionieren. Ich habe aber das Gefühl, dass der Lidschatten den Eyeliner kaputt macht bzw. austrocknet.

Kennt jemand das Problem?

Ich benutze einen Eyeliner Pen von Essence.

...zur Frage

Haltbarer und gut deckender Gel-Eyeliner gesucht!

Hallo liebe Com :) Ich suche einen guten Gel-Eyeliner. Er sollte gut halten und nicht nach paar Stunden nachlassen und auch ordentlich decken. Ausserdem wäre es gut wenn er von einer Marke wäre die man NICHT im Internet bestellen muss sondern in der Drogerie (Müller,Dm,...) kaufen kann.

...zur Frage

Suche Wasserfesten Eyeliner für Strand

Hallo Ich bin seit langem auf der Suche nach einen richtig guten Eyeliner, der beim schwimmen nicht weg geht. In schon einer Woche gehts ins Urlaub, aber leider waren meine letzten Käufe nicht sehr hilfreich. Ich würde + - 10€ ausgeben Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?