Gute Extensions machen lassen?

1 Antwort

Hey!

Kenne so einen Fall von einer Freundin. 

Generell sind dauerhafte Extensions extrem teuer im Vergleich zu denen, die du selbst reinmachen kannst. Kommt da natürlich ganz darauf an, wie lang deine bisherigen Haare sind, um die zum "reinklippen" zu verstecken.

Schau doch ansonsten mal im Netz nach, viele Friseure die sowas anbieten haben auch eine Preisliste online, oder man ruft mal kurz durch (:

Viel Erfolg!

Vielen Dank :)

Meine Haare sind etwas länger als Schulterlang nur extrem dünn :/

Extensions zum "reinklippen" hatte ich schon, waren anfangs gut, nur man sieht die Klipps leider hinten durch meine dünnen Haare. Und beim Friseur kommst du halt nicht unter 1.000 Euro.

Aber ich werde mal im Netz stöbern, danke :)

1

Was möchtest Du wissen?