Gute Extensions in Braunschweig?

0 Antworten

Tape Extensions beim Friseur machen lassen oder kann man es selbst genauso gut hinbekommen,Haar -Empfehlungen?

hei also ich habe ein großes Problem und zwar habe ich schon immer sehr sehr feine Haare . Ich kenne niemanden der feinere hat . Doch ein Kurzhaarschnitt steht mir auch nicht. Jetzt sind meine Haare schulterlang,doch ich trage sie nie offen da ich mich schäme ,weil sie wirklich so dünn sind und total furchtbar aussehen. Ich habe schon alles versucht meine Haare zu verbessern doch nichts hat geholfen. Ich leide wirklich daran.Jetzt war ich beim Friseur und habe nachgefragt war eine Haarverdichtung(Verlängerung kosten würde . Die meinten es würde ca 250 Euro kosten mit dem anbringen bei einer länge von 45 cm . Und sie würden es mit mit Tape in Extensions machen .Doch ich habe leider nicht viel Geld und das ist mir echt zu viel Geld, vorallem hält es auch nur einen Monat. Doch ich fühle mich wirklich total unwohl. Jetzt habe ich daran gedacht mir Tape Extensions zu bestellen doch weiß nicht wo und welche ich kaufen soll.Ich habe mal ne Zeit lang Clip Extensions getragen ,doch es war total ätzend jeden morgen die dran zumachen und es war auch total unbequem .Habe Haare von Remmy gehabt aber die sind nach ein paar Wochen total verfilzt ,nun ja sie haben auch nur 30 euro gekostet. Jetzt wolle ich fragen, ob mir jemand helfen kann. Denn es ist auch ein Problem Haare in derselben Farbe zu finden, die Friseure würden das natürlich alles super machen und gegebenfalls färben .Aber das wären zu hohe Kosten für mich. Meine Frage ist ob ihr mir gute Extensions empfehlen könnt? und ob ihr meint ,ich sollte es selber machen oder doch zum Friseur gehen .Was würdet ihr machen ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?