Gute, etwas unbekanntere Black Metal Bands?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

meine Favoriten (aber teilweise schon bekannter:)

  • Unlight
  • Darkened Nocturn Slaughtercult
  • Astaroth
  • Endstille
  • Negator
  • Cirith Gorgor

Nr 2 kannte ich nicht...aber allein der bescheuerte Name ist einen Blick wert!

2
@EmperorWilhelm

Also wenn alleine schon der Name neugier auslöst ... bei der Band singt eine Frau (soweit man das bei Black Metal "singen" nennen kann). Wenn man es aber nicht wüßte würde man es wohl kaum erkennen ...

0
@Saturnknight

Genial...sie klingt wie eine Annisvettel im Pathfinder rpg...das muss ich meinen Spielern beizeiten mal ohne Musik als Zauberspruch oder so vorführen.

Die Musik ist cool...aber was ich bis jetzt gesehen habe etwas zu chaotisch für mich um es langfristig genießen zu können...ich bin wohl einfach zu verweichlicht ^^

0

1. Orisha Shakpana (aus Jamaika)

2. Al Namrood *Mitglieder könnten wegen anti islamischen Texten getötet werden in ihrem Land* (Kein Nsbm)

3. Chthonic (ältere Lieder)

4. Eyes of Noctum (Ehemalige Band von Nicholas Cage' Sohn)

5. Patria

6. Behemoth (ältere Lieder)

7. Taran

8. Zørormr

(9. Blasphemy & Secret of darkness)

10. Pictures of Pain

11. Crest of Darkness

12. Odious

13. Darkcharge

14. Woods of Desolation

15. Reek of the unzen gas fumes

16. Forced - 04 Devours everything

17. Eibon

18. Midwinter

19. Deep Mountains

  • Eis
  • Wolves Den
  • Nyr Gata
  • Sekoria
  • Istapp
  • Graven
  • Lunar Aurora

Vergiss Sabaton nicht.

1
@Vando

Meinst du nicht, die sind etwas zu hart? Ich meine...jemandem der Black Metal hört gleich sowas brutales zu empfehlen....

0

Was möchtest Du wissen?