Gute, etwas ältere PC Offline-Rennspiele?

4 Antworten

Hallo!

Da gibt es eigentlich eine Menge zur Auswahl:

Der Fun-Racer FlatOut 2 macht sehr viel Spaß. Vergiss die beiden anderen Teile, vor allem den dritten!! Das Spiel läuft sogar auf einem Pentium4!

Und RedOut ist angelehnt an das Playstation-Spiel "WipeOut".

Die beiden Dirt-Titel sind ziemlich teuer. Und die älteren Titel sind online nicht verfügbar. Man kann man sie noch auf DVD kaufen. Schau mal hier:

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&url=search-alias%3Daps&field-keywords=pc+dirt

Die Dirt-Reihe setzt übrigens die Reihe Colin McRae-Rally fort. Der Name durfte irgendwann nicht mehr verwendet werden.

Auch das bisherige Burn Out Paradise ist auf DVD erhältlich. Die Remastered-Version soll dieses Jahr erscheinen. Das Spiel soll einem Spiel der "Need for Speed"-Reihe extrem ähnlich sein (Dieses NfS soll sogar ein Klon sein). Es werden (wie bei FlatOut2) Punkte für verursachte Schäden vergeben.

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&url=search-alias%3Daps&field-keywords=windows+burn+out+paradise&rh=i%3Aaps%2Ck%3Awindows+burn+out+paradise

So, ich denke, das waren erst einmal genügend Titel.

Ob sie auch bei Dir laufen, kannst teilweise hier ermitteln:

http://systemanforderungen.com/

Es sind nun einmal nicht unbedingt alle gesuchten Spiele in der Datenbank vorhanden. Und Deine Hardware gibst Du dort ein und erhältst eine Prognose über die FPS, die möglicherweise erreichbar wären.

Gruss,

Martin

Hmm, persönlich würde ich das zu unrecht wenig beachtete Blur aus dem Jahr 2010 empfehlen. Zwar ist es mit seinem "Mario Karteskem" "Item-Kampfsystem" durchaus etwas anderes als das 06 Most Wanted, allerdings klingt es so als hättest du eher Lust auf eine Simulation und weniger einen Arcade-Funracer.

In dem Rahmen würde ich dir am ehesten die Dirt Reihe empfehlen. Eigentlich sollte jeder der Teile auf deinem Rechner lauffähig sein. Die Dirt Titel sind primär auf Singelplayer ausgelegt. Blur macht zwar im MP am meisten Spaß, ist aber auch ohne Probleme allein spielbar.

Grand Turismo Sport ohne PS-Plus spielen?

Ich habe heute zu Heilig Abend das Rennspiel "Grand Turismo Sport" (PS4) bekommen und es natürlich direkt installiert.

Auf der Verpackung steht, dass für den Mehrspielermodus ein Playstation-Plusabonnement zur Verfügung stehen muss, welches ich nicht habe. Das war mir aber relativ egal, da ich nur offline spielen möchte.

Nun wurde mir aber mehrfach angezeigt, dass das Speichern nur möglich ist, wenn man mit dem Internet verbunden ist. Unter "mit dem Internet verbunden" versteht die Playstation aber nicht das angeschlossene LAN-Kabel, sondern ein PlayStation-Plus-Abo Und nach einem scheinbar endlosen Vorspann im Spiel angelangt, werde ich dann darauf aufmerksam, dass auch der Shop, wo ich Fahrzeuge kaufen kann, nur mit PlayStation-Plus aufrufbar ist.

Ich finds ziemlich dreist, dass ich nun nur 9 Fahrzeuge fahren kann, obwohl laut Verpackung, welche ich im Elektronikmarkt extra gelesen habe nur der Onlinemodus wegfallen sollte.

Meint ihr ich kann das Spiel irgendwie zurückgeben, auch wenn es geöffnet ist und installiert wurde? Oder besser: Gibt es eine möglichkeit auch ohne PlayStation Plus an die anderen Fahrzeuge zu kommen und das Spiel zu speichern? Weil wenn ich sowieso nicht speichern kann, dann brauche ich auch die Kampagne nicht anfangen...

PS: Bitte erzählt mir nicht wie dämlich ich bin, dass ich überhaupt zum Zocken auf eine Konsole zurückgreife, es war ein Fehler, da ich dachte, dass ein Rennspiel für Konsole Sinn macht. Naja wie bei dem Kauf des Gerätes falsch gedacht, weiß ich nun selbst. :D

...zur Frage

Läuft Project Cars 2?

Moin. Hier meine Hardware:

CPU: AMD Athlon X4 740 Quad COre Processor Mainboard: BIOSTAR Hi-Fi A70U3P RAM: 8 GB DDR3 1333mhz GPU: MSI GeForce GTX 1060 6GB

Lenkrad: Logitech Momo Racing Wheel

Project Cars "1" hat funktioniert, dennoch muss ich sagen das ich ab und an Minilags habe. Hab auch die Ursache gefunden. Alle die einen AMD Prozessor hatten, hatten solche Probleme :D

...zur Frage

Wieso funktioniert mein neues Lenkrad (g920) nicht bei forza 7 auf der Xbox?

Moin, kleines Problemchen: Hab mir gestern Abend im Mediamarkt das Logitech G920 für meine Xbox one geholt. Dazu gabs dann noch forza 7. Problem nur ist dass es bei Forza einfach nicht funktioniert. Ab und zu funktionieren im Menü zwar die tasten aber das war's dann auch. Bei LS17 läuft es dagegen Problemlos. Ich habe auch keine Optionen fürs lenkrad gefunden...

...zur Frage

PS4 Controller auch auf UPlay oder Origin?

Hi ^^

Ich habe ein kleines Problem mit meinem PS4 Controller, den ich gerne auf dem PC benutze. Auf Steam funktioniert der Controller perfekt, ich kann zum Beispiel The Binding of Isaac: Afterbirth+ oder Rocket League ohne Probleme oder erforderlicher Anmeldung spielen. Das funktioniert auf allen Spielen bei Steam, die einen Controller unterstützen. Aus irgendeinem Grund funktioniert das auch mit Epic Games. Wenn ich z.B. Fortnite mit einem Controller am PC spielen will, funktioniert das auch ohne Probleme. Jedoch funktioniert es in Uplay oder Origin nicht. Ich hab mir letztens einen Key für The Crew (1) auf Uplay gekauft, habe versucht, das Rennspiel mit meinem PS4 Controller zu spielen, jedoch ging es nicht. Alles hat herumgebuggt und ich musste sofort auf Tastatur und Maus wechseln, damit ich nicht verliere. Ich habe versucht, meinen Controller unter den Spieleinstellungen anzumelden, jedoch funktionierte es nicht. Da ich Rennspiele schon gerne mit dem Controller spielen würde, hoffe ich, dass jemand auf dieses Problem eine gute Lösung hat, weil die Steuerung mit Tastatur und Maus echt nervig ist in dem Spiel.

Vielen Dank an alle, die Lösungsvorschläge posten

LG

Daniel

...zur Frage

PC gute OFFLINE games

Ich bin noch auf der suche nach guten offline Games für PC. Leider finde ich kaum gute. Hätte schon Skyrim aber das wars auch :,D

wollte eigendlich noch Sims 4 aber das wär ein Griff ins Klo. Ebenso habe ich auch überlegt ob Farcry 4 was wäre aber das sind ja wieder Geldgeile leute. Bitte Nix von EA oder Ubisoft. Assassins Creed ist nicht so mein Ding. Wenn ich halbe Games haben will denn kann ich auch Skyrim durchbrechen.

Vorschläge? Zocke auch gerne nicht so bekannte Games ;)

...zur Frage

Hallo, ich wollte wissen ob man das neue Spiel Formel 1 2017 mit der Tastatur spielen kann. Ich bin keinen Controller gewöhnt und ein Lenkrad besitze ich nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?