Gute Essay Themen im Bezug auf England?

3 Antworten

Naja. Du könntest zB etwas über ein bekanntes Gebäude schreiben, wie bspw. den Tower of London, der ja sehr geschichtsträchtig ist. Etwas über die englische Küche, über das Königshaus, bzw einzelne Personen (Bloody Mary, Queen Victoria, King George, Prinzessin Diana...), über englische Legenden und Märchen (König Artus, Merlin), die englische Kultur, usw... such dir einfach einen Aspekt raus der dich interessiert. Oder guck bei Wikipedia was man so finden kann, es gibt dreitausend Sachen über England.

Hallo,

meine Vorschläge

• Die Queen knackt den Regentschaftsrekord von Queen Victoria.

(http://www.merkur.de/boulevard/queen-sitzt-laengsten-britischen-thron-zr-5511179.html)

• Royals: Nächster König Charles oder Williams?, Hochzeit von William + Kate vor dem Hintergrund der schwierigen wirtschaftlichen Situation in England

• Jeremy Corbyn neue Parteichef der Labour Party in UK (merkur.de/politik/schockwelle-links-neuer-parteichef-corbyn-spaltet-labour-zr-5522329.html)

• England, United Kingdom, Great Britain

(siehe auch: youtube.com/watch?v=rNu8XDBSn10) - leider spricht der Sprecher sehr schnell, was aber eine gute Übung ist.

• Wales + its beautiful sights

• Castles in England

• Wimbledon

• Sportler

• Fußball-Club

• Politiker/Persönlichkeiten: Winston Churchill, Margaret Thatcher, Tony Blair etc.

• Harry Potter - J.K. Rowling

• GB + the EU; Möglicher Austritt Großbritanniens aus der EU (geplantes Referendum nach Wahlsieg v Premier David Cameron)

Erst am 25.11. berichtete die Presse, dass die Mehrheit der Briten für einen Austritt aus der EU ist.

AstridDerPu

Wie der Tea nach England kam

Was ist mit diesem Englischen Satz im Bezug zu dem Bild gemeint?

Guten Abend,

ich bin gerade dabei eine Arbeit zu schreiben und habe im Internet zu dem Bild (im Anhang zu finden) Interpretationsansätze gesucht. Dabei habe ich einen sehr schönen englischen Arikel gefunden.

Folgenden Satz habe ich dabei nicht verstanden:

" In “Eviction struggle” there seem to be two different perspectives. One from the outside, the right sight and from above running along the road, the other from down below, from the ground of the street running through the scene up to the landscape of the suburb. In an exhibition of Jeff Wall people are always running here and there to find out the right perspective"

Das Bild "An Eviction" habe ich in den Anhang gestellt. Da ich nicht sehr gut in Englisch bin, fällt es mir schwer den Satz zu verstehen. Könnte mir jemand von euch vielleicht erklärt was es mit diesen 2 unterschiedlichen Perspektiven im Zusammenhang mit dem Bild denn nun auf sich hat? Ich verstehe nicht wo man da 2 Perspektiven erkennen soll.

Ich wäre euch tausendmal dankbar wenn ihr mir ein wenig weiterhelfen könntet!

...zur Frage

Brauche Thema für opinion essay!

Hi! Ich habe morgen englsich Schularbeit (9. Schulstufe). Da müssen wir einen opinion essay schreiben. Jetzt wollte ich noch einen zur übung schreiben doch mir fällt kein thema ein. Es sollte irgendeine Entscheidungsfrage sein. In der schule haben wird diese themen schon behandelt: Filme oder Serien was ist besser? und Gibt es heute zu viel Gewalt im Fernsehen? Also wenn euch vielleicht ein Thema einfällt wäre das echt cool! Danke!

...zur Frage

Worauf muss ich bei einer Argumentation in englisch achten?

Wie ist der Aufbau und wie kann ich sie am besten schreiben? Irgendwelche Tipps oder Regeln?

...zur Frage

Essay Themen zu African American?

Wir sollen in Englisch ein Essay über ein Thema schreiben, was sich um das Großthema African American dreht. Mir fällt leider gar nichts ein

...zur Frage

Wie schreibt man eine essay (argumentation) beispiel?

...zur Frage

Brauche Hilfe für einen Essay (Aufsatz) über Schuluniformen! :)

Hallo! :)

Ich muss ein Essay über Schuluniformen schreiben und habe diesbezüglich ein paar Fragen:

1. Fängt man in einem Essay mit einer Einleitung an? (und ist diese kurz oder lang?)
  2. Kommen als zweites direkt die Pro und Kontra Argumente? 3.Und danach meine Meinung?

Oder habe ich dazwischen etwas vergessen? Ich weiß es gibt viele Internetseiten dazu aber diese verwirren mich total also frage ich euch! :) (&falls ihr ein Beispiel zu dem Thema habt nur her damit!)

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?