Gute EShisha gesucht und Liquid.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gute Liquids gibts bei der Liquid-Schmiede Nürnberg. Da kann man ganz umkompliziert aus einer großen Auswahl welche bestellen, oder auch selber mischen und die stellen es dann her und schicken es. Alle Liquids werden nach deutschem Pharmaziestandard hergestellt. Kaufe alle meine Liquids da, hatte noch nie Probleme und war immer zufrieden.

0
@anakunda96

Also ich benutze als Verdampfer bzw Kopf den KangerTech ProTank 3 Mini und als Akku nen Spinnver V2(gibts bei Amazon). Bin sehr zufrieden damit^^

0
@anakunda96

ICh weiß net, ob genau die gut sind, aber ich habe zumindest mit KangerTech gute Erfahrungen gemacht ;). Ja, sind die gleichen Liquids

0

ich kaufe meine Liquids bei germanflavour.de, sprich die Grundbasen und die Aromas und mische sie dann. Bei den E-Shishas habe ich keine Erfahrung, aber die Rezessionen von Amazon helfen weiter.

Nächste interessante Frage

Was tun damit der Zigarettenrauch vom Wohnzimmer schneller verschwindet als nur lüften?

Eventuell eine Evoid Kanger

Ejoint bei Ebay

vielleicht der Atmos Raw Vaporizer

Was möchtest Du wissen?