Gute Erstwagen für Fahranfänger?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die im Unterhalt teuersten Fahrzeuge sind die Deutschen. Mit einem Japaner fährst du fast immer gut, zuverlässig und günstig. Das Märchen mit den Ersatzteilen und teuren Inspektionen stimmt schon lange nicht mehr. Meine Familie fährt schon sehr viele Jahre nur noch Honda oder auch Toyota. Es gab noch nie außergewöhnliche Werkstattbesuche oder andere Probleme. Mit dem Accord bekommst du ein sehr gutes Auto. Du solltest aber dabei auch auf das Serviceheft achten.

Bin vor einiger Zeit von einem Civic auf einen Accord umgestiegen.

Solange beim Civic EP1 das Getriebe nicht zuckt (gibt ein Serienproblem mit den Lagerschalen, wird teuer) ist es ein sparsames und spassiges Auto. Auch von den Nachfolgern habe ich nur Gutes gehört.

Zur Zeit fahre ich einen Accord CL7 (2007er Modell, 2,2l Diesel). Im Vergleich zu den Volkswagendieseln ist das echt ein Wunderdiesel. Kein genagel, sanft und bärig stark.

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Wie ist der Accord denn so? der gefällt mir doch noch ein stückchen besser als der civic ;) 

0
@Vishera

Beim Accord solltest du dir bewusst machen, dass es kein kleines Auto ist - der Kombi ist 4,75 Meter lang. Ansonsten nutze ich ihn eher als bequemes Langstreckenfahrzeug. Als Stadtfahrzeug hat man schon mal das Problem, eine passende Parklücke zu finden.

0

Als fahr Anfänger natürlich ein sparsames Auto wie z.b 3.25 B m w   ein Audi S 3 - S gesendet4 auch ein 300 Benz sollten bei einem fahr Anfänger gut angekommen

Sicherlich solltest du  damit Buchmesse auffallen wie der aktuelle durchschnittliche fahr Anfänger

Mach dir kein Kopf Menschen mit Problemen und deren Meinungen wird es solange geben bis die Welt nicht mehr die Welt ist 

Autotuning/ Welche Autos zum tunen geeignet?

Hi ich suche einen gutes Fahranfängerauto welches zum äusserlichen als auch leistungstechnischen Tuning geeignet ist! Ich habe an: - Mitsubishi Eclipse - Nissan 240SX - Mitsubishi Colt - Subaru Impreza WRX

gedacht;) Allerdings sollte der Wagen nicht zuviel saufen womit die meisten Gedanken verblassen. Bodykits und Tuningparts sollten nocht unbedingt aus Japan bestellt werden :D

Schreibt mir doch einfach Modellvorschläge und Meinungen in die Kommentare:D

MFG

TheFive

...zur Frage

Auf welche Autos stehen die Frauen?

Kann man mit Böser Blick Autos Frauen aufreissen?

...zur Frage

Japaner für 8000€ zum tunen?

Hi wie schon iben steht suche ich einen Japaner. Kaufpreis ist maximal 8000 € wenn's sein muss kann ich aber noch ein paar tausender drauflegen. Mein Lieblingsauto ist der Nissan Skyline GT R R 34 aber dafür muss ich noch warten denn ich bin erst 18. Ich suche was gutes für den Anfang dachte so an honda civic type r EP3. Mitsubishi lancer evo oder subaru impreza WRX STI in Limousine oder Kleinwagen wären auch nicht schlecht aber die Kosten etwas viel.
Wer hat noch andere Vorstellungen. Und bitte nur Japaner. ich wollte eigentlich einen Mazda RX 8 doch der hat einen Wankelmotor und der soll nicht so gut sein der Motor. ich möchte nur Sound und bisschen mehr PS und aussehen tunen.  Als 18-jähriger reicht mir das die Jahre. Danke an alle antworten.

...zur Frage

Wo stehen Flugzeug wenn sie gerade nicht geflogen werden?

Autos stehen in der Garage, Busse im Depot, und Flugzeuge?

...zur Frage

Was sind so die typischen tuner autos?

also sowas wie nissan skyline,subaru,mitsubishi.

...zur Frage

Stehen Frauen mehr auf Autos oder Geld?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?