Gute Ersatzgegenstände für ein Dildo?

4 Antworten

Meine Güte, zig Fragen hier, wo man unauffällig Dildos her bekommt oder wie man sie baut! Warum seid ihr denn alle so unkreativ?!? Geh doch mal mit offenen Augen durch die Welt!

Schnitz Dir einen aus einem Ast, nimm 'nen Bürstenstiel, diverses Gemüse ist geeignet, überall gibt es Gegenstände, die man sich einführen kann!

Aber: Achte darauf, daß sie glatt sind, keine scharfen Kanten oder ähnliches! Zerbrechlich wäre auch ziemlich blöd. Und zieh 'nen Gummi drüber!

Also am besten eignet sich da sicher irgendwelche Gemüsesorten😅😉, falls es aber längerfristiger sein sollte gibt es in vielen Drogeriemärkten schon Toys😂😂

Also zum ausprobieren eignen sich mMn sehr gut Salatgurken. Bitte aber nur zsm mit einem Kondom nutzen.

Im Supermarkt kannst du dannvorab ganz genau eine aussuchen, die dir und deiner Anatomie zusagt!

Wenn dir das dann gefällt, kannst du dir online bei Amazon, Eis.de und Konsorten was "richtiges" bestellen.

Keine Sorge: Der Absender ist anonym bzw. diskret. Solange also keiner dein Paket aufmacht ist alles gut.

Online bestellen

Lukas3334
Fragesteller

Wie kriege ich das heimlich hin, ohne das meine Eltern davon was mitkriegen?

Edengefuehle  29.10.2017, 14:17
@Lukas3334

Gibt immer die Möglichkeit, alternative Absender auszuwählen, die ganz unschuldig klingen. In Sexshops wird Dich niemand fragen, ob Du volljährig bist – und das wird wohl auch keine guten Verkäufer interessieren.

Flavio811  29.10.2017, 14:31

Ja du kannst ihn ja bestellen wenn deine Eltern weg sind