Gute Erotik Romane im Stil Devot?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal hier: http://www.schlagzeilen.com/de/shop/113/ Da hast Du rund 250 Romane, die auch in den Produktdetails beschreiben sind. Viel Erfolg bei Deiner Suche!

Würde mich auch mal interessieren. Ich dachte schon, dass es nur mir so geht das shades of grey nicht wirklich detailliert genug geschrieben ist, jedoch werde ich die anderen Bände auch lesen.

Gute Erothik-Romane für 20- jährige?

Suche für meinen Urlaub ein gutes Buch über Liebe & Sex & es soll natürlich auch spannend sein.. Shades of grey fand ich zb sehr gut

...zur Frage

Welche Romane sind und/oder waren mal richtig skandalös?

Hallo,

welche Romane, außer vlt. "Shades of Grey" waren Skandal Romane?

Danke.

Gruß Oxidierender

...zur Frage

Romane ähnlich wie after?

Hallooo, suche Romane die so in die Richtung von After gehen aber bitte kein 50 shades of grey hab ich schon alle durch(:

...zur Frage

Hobby zum Beruf: Selbständiger Roman-Autor werden - Wie kann ich davon Leben?

Hallo!

Ich bin Thaleia, 18 Jahre alt und momentan in der Phase meines Lebens, in der man sich Zukunftspläne bereitlegen sollte. Ich habe einige sichere (z.B: Lehramt) und einen weniger sicheren (zumindest finanziell gesehen): Autorin.

Ich würde gerne von einigen werdenden Autoren hören, wie sie in diesem Berufsweg aufsteigen können, ob man davon leben kann und was es sonst noch zu beachten gibt. Wie kommt man zum Beispiel am besten zu einem Verlag, der die Bücher verbreitet, ohne einem als Autor dabei zu viel Geld abzuknöpfen? Lohnt es sich, in einen Service zu inverstieren, der Bücher kontroll-liest oder reichen hier Freunde und Bekannte als Helfer? Und lohnt sich vielleicht ein Online Fernstudium für kreatives Schreiben oder verschwendet man dort nur sein Geld ohne viel dafür zurückzukriegen?

Erfahrungsberichte, Tipps und Vorschläge gerne als Antwort schicken. Vielleicht könnt ihr mich ja dann bald in den Bücherregalen stehen sehen (ein absoluter Traum) oder zumindest als E-Book online finden :)

...zur Frage

Suche ähnliche Romane wie....?

Hi, habe immer so Phasen wo ich nur Bücher eines bestimmten Genres lese, und momentan sind es erotische (oder erotisch angehauchte) Liebes-Romane , in denen es um Teenager/Studenten/junge Erwachsene geht, (Egal, ob weiblicher oder männlicher Protagonist)die sich in ihrem neuen Leben zurechtfinden müssen, gleichzeitig mit ihrer Verganhenheit abschließen und dabei jemanden kennenlernen an den sie ihr Herz verlieren. Suche also solche Romane wie die Again-Reihe von Mona Kasten, oder Berühre mich.Nicht./Verliere mich.Nicht. Von Laura Kneidl. Schön wäre es, wenn es humorvoll geschrieben ist, die Erotik nicht zu kurz kommt, und das Drama nicht aus Kindergarten-Gründen entsteht. Wenn es eine Reihe ist, dann bitte keine die mehr als 3 Teile hat.

P.S.:(Bitte nicht die Save-Reihe von Mona Kasten. Die hab ich abgebrochen.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?