Habt ihr gute Ernährungs-& Fitnesstipps?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Viel Gemüse essen.
Salate sind positiv. Und wenig fett.
Wenig süßes.
Ausgewogen essen. Man kann auch mal sündigen aber überwiegen sollten frische Sachen nicht totgekochtes Gemüse.
Obst kannst du auch essen. Das hat zwar Fruchtzucker , ist aber besser als naschen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit Bauchmuskeln sichtbar werden muss zunächst einmal der Fettgehalt gesenkt werden. In meisten Fällen hat man die Muskeln schon aber sie sind eben unter dem Bauchfett versteckt :)

Deswegen würde ich dir raten auch etwas auf Cardio umzusteigen( meistens kann man bei den Geräten den Modus "fettabbau" einstellen) natürlich Schäden gezielte bauchübungen auch nicht. Und um die beinmuskulatur zu stärken würde ich an deiner Stelle auf die Geräte ausweichen( Bsp beimpfest squats ausfallschritte 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Julele18 24.01.2016, 16:52

*beinpresse Sry :D

0

Wenn es ein gutes Studio ist, wird Dir ein Trainingsplan erstellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?