Gute ernährung um zu zunehmen vor Fitness anmeldung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du wirklich trainieren willst, sind Kohlenhydrate wichtiger als Protein.

Zur Klärung: Eiweiße sind Proteine . Kurz verfügbar, aber sehr schnell im Fettstoffwechsel.

Kohlenhydrate: Teilweise verwertbar, Teilweise nicht als Balaststoffe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von redtzunami
22.03.2012, 02:36

Also lieber auf Proteine verzichten und lieber auf Kohlenhydrate bauen?

Gruß

0

Wenn du schlank bist und Muskeln aufbauen willst - dann wäre es ziemlich dämlich Fett aufzubauen.

Die Energie muss nicht gespeichert werden um sie effektiv zu nutzen. Die Energie muss nur verhanden sein - sprich verdaut im Kreislauf abrufbar. Fett ist sehr schwer wieder abzubauen.

Also vor und nach dem Training den Körper versorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von redtzunami
23.03.2012, 00:02

Danke für deine AW, mir wurde immer gesagt ich muss erst fett ansammeln sonds kann ich keine muskeln aufbauen? bzw möcht ich auch bissel mehr auseinander gehen aber muskel mäßig halt nicht übertrieben

0

eiweisse sind keine kohlenhydrate...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?