Gute Ernährung ohne Fisch und Quark??

6 Antworten

Niemand muss Fisch oder Quark essen.

andere Milchprodukte, es gibt viele

Fleisch, Hülsenfrüchte, Tofu, "Vegetarierprodukte die Fleisch imitieren", Eier, Erdnüsse usw.

Gladiatoren haben viel Gerste und Bohnen gegessen

Mit Vollkorngetreide und Hülsenfrüchten.

Warum essen Menschen so viele Industrieprodukte?

Wie z.B. Käse, Joghurt, Quark, Butter, Sahne und Wurst? Das sind alles Lebensmittel die, die Industrie erfunden hat und hoch verarbeitet werden.

...zur Frage

Weshalb wird mir von Kaffee schwindelig?

Hallo, ihr Lieben.

Ich trinke alle paar Tage mal nach der Schule eine Tasse Kaffee, damit ich eben nicht mehr ganz so müde bin. Allerdings wird mir danach immer schwindelig und dieses Schwindelgefühl hält dann etwa für eine halbe Stunde an. Ich trinke ihn aber auch immer mit ziemlich viel Milch und etwas Zucker und auch sonst glaube ich nicht, dass es am Koffein liegt, da mir von Cola oder schwarzem Tee zum Beispiel auch nicht schwindelig wird. Mir war ja schon immer etwas schwindelig von Kaffee, aber das wird mit jedem mal Trinken schlimmer, obwohl ich wirklich nicht oft Kaffee trinke. Weiß jemand, woran das liegen könnte?

Liebe Grüße, SweetRoses

...zur Frage

Lebensmittel mit max.1% Fett

Wollen mit der Schlankr Diät anfangen und haben jetzt 3? Woher bekomme ich Frischkäse, Hüttenkäse, Joghurt und Quark mit max 1% Fett?

...zur Frage

Quark und Blähungen

Mein Problem: Immer wenn ich Quark oder andere quarkhaltige oder quarkähnliche Lebensmittel esse (Sprich: Käsekuchen, Hüttenkäse oder Joghurt) bekomme ich fast unmittelbar Blähungen.

An ner Laktoseintoleranz kann es schier nicht liegen, ich trinke gerne und sehr viel Milch jeden Tag ohne Beschwerden und auch mit anderen Milchprodukten habe ich absolut kein Problem (Schmelzkäse, Sahne, Kondensmilch etc.) Nur der Quark, Joghurt und Hüttenkäse plagen mich jedes mal. Weiß jemand woran das liegt?

...zur Frage

Wie lange hält sich Mett im Kühlschrank (Metzger)?

Haben vorgestern abend frisches Mett für Brötchen gekauft, mein Freund hat viel geholt und es ist noch was da. Da es ja roh gegessen wird frag ich mich ob es noch essbar ist. Riechen und aussehen tut es normal. War im Kühlschrank

...zur Frage

stichpunkte in der facharbeit?

ich sitze grade an meiner facharbeit zu dem thema "ernährung in einer fructoseintoleranz" und bin bei dem punkt angekommen geeignete lebensmittel bei dem ich die lebensmittel nennen ill die geeignet sind doch jetzt ist meine frage muss ich die lebensmittel in einem text aufzählern oder kann man sie auch in stichpunkten schrieben so :

folgende lebensmittel sind bei einer fructoseintoleranz geeignet: -Weizenmehl -Quark -Grieß ...

was würdet ihr sagen ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?