Gute Ernährung für Muskel?

5 Antworten

Proteine & Kohlenhydrate sprich Reis, Nudeln, Kartoffeln. Deswegen auch die sog. Massephase. Natürlich dabei wenig Zucker und Süßigkeiten. Ab und zu darf man sich natürlich was gönnen aber will man seinen Körper auf Vordermann bringen muss man schon einige Sachen einbüßen. Ach und nach einem ausgiebigen Training nicht vergessen die Muskeln mit Proteinen zu versorgen. Dafür eignen sich Eiweisshakes ganz gut :)

was darf ich auf gar keinen fall essen, wenn ich als mädchen ein sixpack haben will (oder einfach einen definierten bauch)?

Hey,

ich bin 14, 1,72m groß und wiege ca. 60 kg, falls das wichtig ist 😂. Bin schon sehr sportlich mein Kfa ist auch nicht so hoch, bin eigentlich ziemlich trainiert und mein Bauch ist fast ganz flach. Aber eben halt nur nicht komplett, kann da am unteren Bauch meines erachtens noch zu viel reinkneifen und merke, dass es nicht alles nur haut ist, sondern auch ein bisschen fett.

Will diese drei Linien auf dem Bauch haben (Bild beigefügt) und mache Bauchmuskeltraining und Hiit -Wirkouts, welche zum Fett verbrennen doch sehr gut sein sollen.

Leider kann ich auf meine Ernährung nicht komplett achten, weil wie das so ist in ner Familie, gibt es auch manchmal sowas wie Pizza etc. Ich versuche sowas aber eigentlich zu vermeiden, nur oft geht es halt nicht.

Um mein Ziel zu erreichen, was darf ich auf keinen Fall essen, worauf sollte ich besonders achten und könnt ihr mir noch Tipps geben?
danke

...zur Frage

Nach dem Training Proteine essen obwohl man fett ist?

Ja, ich bin Fett und habe meine Ernährung schon lange umgestellt. Muss ich nach dem Training Proteine zu mir nehmen obwohl ich FETT bin? Oder soll ich nichts essen, damit der Körper mein fett abbauen kann? Verwirrung herrscht. Ich verstehe das alles nicht so ganz.

...zur Frage

Sixpack ohne Fitnessstudio klappt das?

Bekommt man auch ein Sixpack ohne Fitnessstudio, wenn man Zuhause trainiert und die Sachen die man braucht kauft. Oder nicht?

...zur Frage

Was essen vor dem Fitnessstudio und was essen nach dem Fitnessstudio um muskeln aufzubauen und fett zu verlieren?

...zur Frage

Verliert man auch Fett beim Muskelaufbau?

Hallo. Meine Frage ist, ob wenn man im Fitnessstudio sich auf dem Laufband nur paar Minuten warm macht (ca.12 min) und dann Die Muskeln Trainiert, ob man da auch fett verliert? Ich würde nämlich einfach nur gerne Muskeln aufbauen, ohne jetzt noch fett zu verlieren.

mfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?